Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 22.09.2014, 22:59 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Ich weiß gar nicht, warum du so schroff reagierst. Oder warum du etwas aushalten musst. Susanne hat doch Recht. Duschgel hat in kleinen Kinderhänden nichts zu suchen, weil es nunmal gefährlich ist. Supiverschluss hin oder her.
Ein Kind das beim Aufhängen hilft, kann auch keine Tücher wässern
Ich finde schon auch, dass es manche Dinge zu vermeiden gilt.
Nichtsdestotrotz - ist hier das auch schon passiert, dass einer meiner fünf Söhne eine Überschwemmung verursachte, einen Liter Schaumbad "brauchte",
Meine Tapeten im Wohnzimmer plötzlich Automuster hatten. Das passiert und hört auch so schnell nicht auf. Nur zu Schaden sollte niemand kommen.
Tolle Bastelidee an der meine Grossen und sicher auch der Kleine viel Freude haben wird.
Zusammen ein Hör- oder Duftmemory basteln. Es gibt so viele Möglichkeiten die Experimentierfreude zu unterstützen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.