Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swimmadel am 22.09.2014, 0:40 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Nicht mein eigenes Kind, aber ein Junge aus meiner Kita Gruppe (alles geschah zwischen 1 1/2 und 3 Jahren):

Kind klettert beim einkaufen in den leergutautomaten (unten wo die Kisten reinkommen). Die Eltern haben es zu spät gemerkt und da war es schon zu spät...Kind saß beim Leergut hinter verschlossener Tür....wurde dann natürlich von einem Mitarbeiter befreit (saß fröhlich und spielte mit leeren Flaschen)

Kind kam morgens mit einer riesigen Blase auf der Handfläche in die Kita. Auf meine Frahe hin was er denn gemacht habe sagte er stolz "ich habe meine Hand getoastet"

Kind hat schon so ziemlich alles unessbare gegessen: die rote Wachshülle vom Babybell, Klebe, Seifenschaum, ....

Und noch ganz viele Dinge mehr, die mir zu so später Stunde nicht mehr einfallen wollen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.