Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 21.09.2014, 11:57 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Nur damit das klar ist: ICH ERLAUBE IHM NICHT DUSCHGEL ZU ESSEN!!! Er durfte das halten und weil er blitzschnell ist und ich nicht jede Zehntelsekunde auf ihn schaue beim Einkaufen (ich suche doch tatsächlich nach den zu einkaufenden Dingen und achte auch noch auf meine Mitmenschen) hatte er das Ding geöffnet und Gel herausgedrückt. Ich weiß vorher meistens gar nicht, was er alles kann (das war ein spezieller Verschluss), bis er es mir dann zeigt. Mein Anliegen war auch gar nicht: wie kann ich das verhindern? sondern: erheitert mich mit ähnlichen Geschichten. Dann ist es besser auszuhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.