Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 22.09.2014, 10:03 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Als ich ein kleines Mädchen von 3 Jahren war, musste ich eine Brille tragen. Nun ja, ich war ein kleiner Wildfang und die Brille war nie da, wo sie eigentlich hingehörte und wenn ich gefragt wurde, wo denn meine Brille schon wieder sei, kam von mir immer "weiß ich nicht" :-)
Eines schönen Tages war das gute Stück mal wieder nicht zu finden, da meinte meine Nachbarsfreundin bei ihr daheim, dass ich die Brille im Sandkasten verbuddelt hätte. Ihr Vater hat den ganzen Sandkasten durchsucht - nix gefunden. Aber meine Freundin blieb bei ihrer Aussage - Brille ist im Sandkasten. Also hat er nochmal den ganzen Sandkasten mit einem Rechen durchgewühlt - und siehe da - die Brille kam zum Vorschein, total verkratzt natürlich. Das gab Ärger damals! :-(

Meine Grosse (4,5Jahre) ist der Tocher von sileick recht ähnlich, baut auch aus Taschentüchern oder Puppenkleidern oder was auch immer sie findet, irgendwelche Nestchen oder sowas. Die Kleine (1 Jahr) ist noch mit allem ausräumen beschäftigt. Mal sehen, was ihnen dann mal zusammen einfällt, wenn die Kleine mobiler wird. Hoffentlich kommen sie nicht nach mir...

Und der erhobene Zeigefinger von manchen Müttern ist meiner Meinung nach total fehl am Platz. Aber manche sind halt so, dass sie immer schön andere "runter" machen müssen um sich selber schön aufplustern zu können, was für tolle Mütter sie doch sind und wie toll bei ihnen doch alles läuft...
Mach dir nix draus! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.