Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 23.09.2014, 12:28 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Die Rettungswesten haben wir schon ausgiebigst im Schwimmbad und im See getestet- deswegen hat Töchterchen auch eine relativ neue und ich kann sie mit gutem Gewissen in Wasser fallen lassen.
Zum Klettern gibt es keine Matten- unter unserer Kettler Trimmstation ist z.B. Rasen- vielleicht lernen die kleinen so von Anfang an aufzupassen- das kostet im Moment etwas mehr Nerven, aber dafür kann ich mich später darauf verlassen, das weniger dumme Unfälle passieren.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.