Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 23.09.2014, 10:08 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Unser Sohn war gerade mal 15 Monate alt. Wir hatten Besuch und waren Eis essen. Wir saßen also (insgesamt 12 Personen) in der Eisdiele und tranken Kaffee. Sohnemann saß im Hochstuhl zwischen uns und qieckte mopsfidel, weil er Hahn im Korb war. Als sich neben uns Leute setzten mit einem wunderschönen und riesengroßen Hund, schauten alle Leute sich nach dem Hund um. Unser Sohn hatte nix anderes zu tun, als sich mein Milchkaffe (mittlerweile kalt) zu schnappen und einen riesen Schluck zu trinken...
So viel zur Aufsichtspflicht... 24 Augen und er stellt trotzdem was an...

Bislang hält sich der Blödsinn in Grenzen. Er ist aber auch erst 21 Monate alt.... Wir warten der Dinge, die da kommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.