Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.09.2014, 18:59 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Könnte glatt meiner sein....

Der meinte vor einigen Monaten unbedingt teelichter futtern zu müssen, diese aromatisierten, lecker Vanille-Zimt-Kardamon. Nun sollte man meinen, nach einem ist Schluß gewesen, aber neee, 2 weitere wurden auch noch angebissen, hätte ja sein können das die anders schmecken. Zum Glück weiß ich jetzt (nach Anruf bei der Giftnotzentrale), auch aromatisierte Teelichter sind ungiftig. Können halt nur etwas verdauungsstörungen verursachen.

Überall hochklettern will meiner auch, Tritthocker, Fahrzeuge, Wäschekörbe, Stühle, ect, nichts ist da sicher. Gewaschen werden am liebsten Steine, und zwar stundenlang. Natürlich müssen die schönsten erst noch beim spazieregehen gesammelt werden, und die welche man dann doch nicht mitbnimmt, korregt und ordentlich wieder abgelegt werden - vorzugsweise in einer der Einfahrten irgendwelcher Nachbarn. Türen öffnen kein thema, irgendwie waren alle Eltern total stolz wenn beim Abholen bei der tagesmutter das Kidn selbst die Türe öffnet. ich hätte da lieber noch 1-2 Jahre gewartet bis er das gekonnt hätte. Zumal aufschließen auch kein Thema mehr ist, das ist doch "Babykram". Toll wenn ein 2jähriger sich seine Tasche schnappt, Wasserflasche reinpackt, sein Lieblingsauto und neue Socken (nicht lachen) und dann auf Wanderschaft geht.

Mit Creme spielen ist auch so eine Lieblingssache, man will sich ja "schick machen". Und eh, warum bitte schön sollte es keinen Spaß machen alles im Klo zu versenken, oder im Bettpfosten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.