Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 25.02.2013, 12:19 Uhr

Das hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun!

Ich stimme dir vollkommen zu, dass man der eigenen Intuition folgen sollte, ein liebevoller und achtsamer Umgang mit dem Kind und seinen Bedürfnissen ist eins der wichtigsten Dinge. Die wichtigste Basis.

Und ich stimme dir auch vollkommen zu, dass wir ein so großes Glück haben hier zu leben!!! Und dieses Glück besteht auch daraus, dass wir die neuesten Erkenntnisse für uns nutzen können um unsere Kleinen optimal zu versorgen. Wenn ich mich ausgiebig über etwas informieren kann ist das ein Privileg, was vielen verwehrt bleibt. Und ganz ehrlich natürlich müssen diese Informationen auch unserer mütterlichen Plausibilitätsprüfung standhalten, aber die Umsetzung ist nahezu mühelos im Vergleich zu den Auswirkungen wenn wir dies unterlassen würden.

Es geht mir nicht im Mindesten darum jemanden zu verurteilen und ihm dadurch ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich habe beim Lesen des Posts bzw. der Antworten aber das Gefühl vermittelt bekommen, dass etwas Wichtigem nicht genug Achtung geschenkt wird aus Bequemlichkeit.
Wir kennen uns alle nicht persönlich, deshalb ist ein Post manchmal evtl. irreführend wenn man ein oder zwei Fakten weglässt, die man bei Bekannten oder Freunden nicht erwähnen müsste...

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.