Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 25.02.2013, 12:08 Uhr

Wieviel Joghurt ist ok mit 16 Monaten

"Denn im Gegensatz zu dir ..." Toll und zu deinen Kompetenzen zählst du auch noch Hellsehen!!!
Gegen diese persönlich angreifende Ebene der Gesprächsführung verweigere ich mich grundsätzlich. Tut mir leid, da musst du dir jemand anderen suchen.

Leider teile ich deine Meinung nach wie vor nicht. Die meisten Mütter informieren sich nicht, sie vertrauen Onkel Hipp! Darüber musst du keine Studie lesen, das basiert auf tagtäglichen Erfahrungen. Natürlich kannst du das aber auch googeln. Ich persönlich vertraue Studien nur begrenzt...das hat was mit meinem Background zu tun.

Es ist toll dass du Personen mit Backgroundinformationen kennst und wenn du nicht grundsätzlich beratungsresistent bist, wird es deinem Kind sicher gut tun. Es wird ihm sicher auch gut tun, wenn du ihm vorlebst, dass du andere Menschen die nicht deiner Meinung sind nicht in Schubladen steckst. Ich kann nicht nachvollziehen, dass du Mütter die auf bewusst gewählte gesunde Ernährung achten, als "verklopft" und nur "nach Anleitung agieren(d)" bezeichnest.

Ich habe allerdings weder die Zeit noch die Lust hier mit dir weiter zu diskutieren, wollte es dir einfach mal als Denkanstoß da lassen. Ja, ich bin eine von diesen Weltverbesserermüttern. Sinnlos, ich weiß


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.