Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von thilda am 20.02.2013, 23:31 Uhr.

zum thema impfen allgemein

hallo
mich beschäftigt gerade (und eigentlich schon länger) sehr das thema impfen. ich meine hier die vom kinderarzt, vom staat etc. empfohlenen impfungen.
mein sohn ist jetzt fast 18 monate und ich habe ihn bisher 1x impfen lassen, als er noch sehr klein war. damals schon war ich sehr kritisch, was das angeht und habe dann auch beschlossen, mit den kommenden impfungen zu warten, bis er größer ist. also ungefähr bis jetzt.
kritisch bin ich immer noch und die contra-meinungen, auch aus persönlichen kontakten (z.b. berichte über impfschäden), tragen ihren teil dazu bei, dass ich nach wie vor unsicher bin, was ich machen werde.

wie haltet ihr das?

vg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia