Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 25.02.2013, 14:09 Uhr

hm... es geht um joghurt.....

ich halte mich an die regel ab dem ersten lebensjahr darf ein kind am familientisch mitessen. klar sind einzelne gruppen wie gewürze, süßigkeiten, salz und co mit vorsicht zu geniessen, aber wie hier schon erwähnt wurde, kann man anhand seines gesunden menschenverstandes schon abwägen was ein kind wie viel essen sollte. das man keinen eimer joghurt vor das kind stellen sollte, weil es das so mag ist glaube ich klar. mit eiscreme macht das ja auch keiner um es mal überspitzt zu sagen.

unser sohn isst jeden tag 150g naturjoghurt. und nein, das habe ich nirgends nachgelesen sondern ich bin alleine darauf gekommen, dass es eine menge sein könnte die in ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.