Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 17.02.2013, 18:01 Uhr

Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Ich hatte am 14.02.2013 meinen Bluttest nach Transfer +12. Festgestellt wurde ein Hcg Wert von 96 - positiv.
In 10 Tagen habe ich den ersten Ultraschall. Bin sehr nervös, da ich immer wieder so eine Art Menstruationschmerzen habe. Habt ihr das auch? Morgen ist mein erster Arbeitstag nach der Punktion und ich muss meinem Chef sagen, dass ich schwanger bin. Ich weiß es ist ziemlich früh, da ich aber in einen Betrieb mit Giftstoffen arbeite, muss ich aus den Bereich entfernt werden.
Wie bringe ich ihm das nur bei??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.