Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 15.02.2013, 19:23 Uhr

Erkältung und Kyro...

Hallo ihr alle...
Hab mich heut aufgrund der nicht schlimmen aber auch nicht besser werdenden Erkkältung gegen das Auftauen entschieden
Uff war des schwer...
Aber dann beim Hausarzt und die Gewissheit dass ich ein Antibiotikum brauch helfen mir grad und ich hoffe einfach dass meine Tage "ganz normal" kommen und ich dann im März soweit bin...

Nun waren halt die Medis in diesem Monat "umsonst" ....
Fühl mich trotzdem ziemlich leer.... hab heut nix auf die Reihe gebracht...
Im Gedanken war ich doch noch voll auf - jetz passiert das und dann das ... eingestellt

Schauen mir nach vorne

 
2 Antworten:

Re: Erkältung und Kyro...

Antwort von Rose85 am 15.02.2013, 19:29 Uhr

hi

ich glaube, dass das eine gute entscheidung war!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und Kyro...

Antwort von Nomadin13 am 15.02.2013, 23:45 Uhr

Man muss nicht immer verstehen, weshalb das Schicksal jetzt etwas so und so haben will.

Dass du Antibiotika brauchst, wuerde ich auch als guten Anlass sehen, dass du richtig entschieden hast.

Immer positiv denken - das naechste Mal klappts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.