Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 15.02.2013, 13:22 Uhr

Na Toll...

Hi Mädels!
Ich bin fertig! Heute war ich zum BT in der Kiwuklinik. Habe am 1.02 den Eisprung mit Predalon ausgelöst. Am 11.02, also Montag, habe ich nochmal 5000IE nachgespritzt. Ich sollte laut der Sprechstundenhilfe heute wieder zum SST kommen. Natürlich bin ich dahin, habe mir nichts dabei gedacht. Als ich da war hatte ich nachgefragt, ob der Test überhaupt eindeutig sein kann, aufgrund des Nachspritzens.Sie sagten nur, wir gucken mal. Eben habe ich angerufen. Die Sprechstundenhilfe sagte, das er positiv aussieht, ich soll aber nochmal am Montag kommen, um zu schauen, ob der HCG Wert ansteigt. Das ist natürlich jetzt total schrecklich für mich. Wie soll ich das bis Montag aushalten? Das wird ein unendlich langes WE :(

 
2 Antworten:

Re: Na Toll...

Antwort von JaMe am 15.02.2013, 16:17 Uhr

Na bitte! Dann war das Nachspritzen ja doch nicht so verkehrt. Sieh es erstmal positiv. Es ist ein POSITIV! Und nur das solltest du an diesem Wochenende feiern.

Ich hatte dir ja Anfang der Woche schon geschrieben und Mut gemacht bezüglich des Nachspritzens. Vielleicht kann ich dir ja nun nochmal Mut machen. Bei mir wurde damals (an einem Mittwoch) ein HCG-Wert von 74 gemessen. Da war ich bei genau 4+1 (zurückgerechnet von der später offiziell festgelegten Zeit). Laut Doc hätte ich an dem Morgen mit Pipi-Test definitiv noch negativ getestet. Der BT war dann gerade soweit positiv, dass der Doc sichergehen konnte, dass es nicht die Medikamentenreste waren.

Wir haben erstmal vor Freude geheult (nach 6 Jahren Kinderwunsch und 3 Jahren Behandlung wohl auch verständlich), haben uns dann irrsinnig gefreut, sind schön essen gegangen und haben den ersten Baby-Body gekauft, um überhaupt etwas in der Hand zu haben. Am Sonntag haben wir dann einen Pipi-Test gemacht, weil wir den unbedingt einmal im Leben in der Hand haben wollten. Er war sowas von fett positiv, dass wir schon wieder geheult und gefeiert haben.

2 Wochen nach dem BT hatten wir den nächsten Kontrolltermin in der KiWu. Man sah eine Fruchthöhle und mit sehr viel Phantasie auch etwas darin, was ein Dottersack hätte sein können oder auch nicht. Der HCG-Wert war auf weit über 1000 gestiegen (die genaue Zahl haben wir nie bekommen). Und so langsam begannen wir, dieses kleine Wunder richtig zu realisieren.

So hoch wird er bei dir nicht sein, wenn du Montag nochmal hingehst. Also nimm das bloß nicht als Vorbild. Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass der Wert Montag wunderbar angestiegen ist. Aber wie oben schon geschrieben: An diesem Wochenende solltest du bzw solltet ihr einfach nur feiern und es genießen, dass du schwanger bist. Denn ein bißchen schwanger gibt es nicht. Positiv ist positiv. Und egal was zukünftig sein wird, im Moment BIST DU SCHWANGER! Und das ist ein Grund zum feiern.

Denkt positiv, freut euch, genießt das Wochenende und lass Montag was von dir hören. Meine Gedanken sind auf alle Fälle bei euch.

lg JaMe (inzwischen 23. SSW mit einem zeitlich super entwickelten Mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Toll...

Antwort von Katrin0808 am 16.02.2013, 13:59 Uhr

Hallo!

Ich freu mich, so gute Nachrichten von dir zu hören!

Freu dich doch und denk positiv! Nicht alle haben so viel Glück wie du, denk daran!!

Viel Erfolg weiterhin und lenk dich ab bis Montag. Positiv denken beeinflusst auch eine Schwangerschaft.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.