Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 15.02.2013, 14:42 Uhr

clomi

hi Mädes ich schreibe nicht oft hir
jetzt bin ich im ersten clomi Zyklus zt 12 was heute beim Arzt und der hat mir keine hoffnung gemacht für diesen Monat ich habe 2 Eizellen aber die sind nur 8 und 6 mm groß allso für den 12 zt zu klein hat eine von euch Erfahrung damit. würde mich auch atworten freuen

 
4 Antworten:

Re: clomi

Antwort von EineMama am 15.02.2013, 17:38 Uhr

Vielleicht müsstest du im nächsten Zyklus die Clomi einnahme erhöhen auf 2mal eine Clomi am Tag oder mal nach einem anderen medukament fragen....

tut mir auf heden fall leid das es nicht so rosig aussieht aber der nächste Zyklus kommt bestimmt
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi

Antwort von blanchecat am 15.02.2013, 19:03 Uhr

Immerhin hattest du zwei Follikel. ich habe auch meinen ersten Clomizyklus hinter mir. Bei mir haben sich überhaupt keine Follikel gebildet!
Für mich heißt es nun auf die nächste Periode zu warten, dann muss ich zwei Clomi pro Tag nehmen.
Also, Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi

Antwort von Katrin0808 am 16.02.2013, 13:57 Uhr

Also mir geht es so wie blanchecat. Hatte auch einen Clomizyklus ohne Folikel.
Ich habe allerdings schon häufiger gehört, dass sich die Folikel erst spät fertig bilden. Vielleicht hat sich so um den 20. ZT noch was getan. Die Follis wachsen ja bis zu 2mm am Tag. Also könnte sich da ja noch was tun. Es muss ja nicht immer ZT 14 sein, vor allem wenn du vorher auch längere Zxklen hattest.

Viel Erfolg weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi

Antwort von Marie-Claire am 16.02.2013, 20:06 Uhr

Also ich habe gerade den zweiten Zyklus mit Clomifen. Im ersten Zyklus habe ich 1 tab/50 mg eingenommen und hatte extreme übelkeit. Dafür hatte ich 8 Eizellen! Hat aber nicht geklappt, da mein Mann zu wenige bewegliche Spermien hat. Jetzt nehme ich eine halbe tag. Diesmal hatte ich weniger Übelkeit, dafür extreme Hitzewallungen und Schweißausbrüche.
Ich hasse dieses Medikament.
In KiWu Klinik wurde mir gesagt, dass es Alternativen gibt, auch Spritzen, aber ich bin mir nicht sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Suche 2-3 Clomifen

Ich suche noch 2-3 Clomifen.Da ich diese selbst zahlen muss, möchte ich mir keine neue Packung kaufen für unseren letzten Zyklus.Vielleicht hat noch jemand eine angebrochene Packung und benötigt diese nichtmehr.Bitte per pn oder email yinaris@wolke7.net ...

von irasinta 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mit Clomifen zum Wunschkind?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen ohne Auslösespritze?

Hallo! Ich war heute bei meinem FA. Nach einer Behandlung mit homöopathischen Mitteln, will sie jetzt mit Clomi weiter machen. Ich habe Pcos und muss zur Eireifung stimuliert werden. Sie sagt, ich bräuchte erst mal keine Auslösespritze. Entweder ich bekomme nach vier Wochen ...

von Katrin0808 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen nur noch im 10er Pack?

Hallo, meine FA hat mir gestern 15 Tabletten Clomifen (50mg) aufgeschrieben. Von der Apotheke wurden mir 10 geliefert, und auf meine Nachfrage mit dem Verweis geantwortet, dass es nur noch 10er Packs gibt und diese auch nicht geteilt werden, so dass 15 Tabletten zustande ...

von 2Süße 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen bei Männern

Hallo Ihr Lieben, hat einer von euch Erfahrungen damit dass Clomifen Männern gegeben wird? Ich würde dies gerne probieren um die LH und Testosteron Produktion meines Mannes anzukurbeln. Beide Werte sind bei ihm erniedrigt. Hab die Frage auch ins Expertenforum gepostet, ...

von Sommernachtstraum012 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mädels mit clomifen erfahrung

Hallo Mädels ich bin noch mitten im ersten clomi Zyklus... Wie war es bei euch?? Hat jemand von euch lange Zyklen gehabt die durch clomifen normalisiert wurden?? Meine waren zwischen 30-60tage lang...habe pco! An welchen zt wart ihr beim US und wie gross waren die oder der ...

von AangiMaus 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Otrivelle - Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal Clomifen genommen (5 Tage, je eine Tablette, niedrigste Dosierung). Nach der Ultraschalluntersuchung hat sich ergeben, dass sich definitiv 2 vielleicht sogar 3 Follikel gebildet haben. Mein FA will mich am Samstag dann nochmals ...

von littlefool 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

so mein erster clomizyklus ist schon gut voran gekommen ich muss ab montag (zt.12) jeden 2ten tag hetzeln und dann am Mttwoch (zt.14) zur fa mal gucken ob sie follis sieht mein freund und ich haben jetzt bis zu drei sind ok alles was drüber ist wird abgebrochen.... wie siehts ...

von AangiMaus 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zysten nach Clomifen?

Hallo, aufgrund einer Gelbkörperschwäche habe ich Clomifen bekommen und nun den zweiten Zyklus erfolglos hinter mir. Im ersten Zyklus hatte ich von ZT 3 bis 7 je eine Tablette genommen. Die Ultraschalluntersuchung hatte darauf hin ergeben, dass 2 Follikel sprungbereit waren, ...

von juni 2011 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.