Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 17.02.2013, 18:01 Uhr

Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Ich hatte am 14.02.2013 meinen Bluttest nach Transfer +12. Festgestellt wurde ein Hcg Wert von 96 - positiv.
In 10 Tagen habe ich den ersten Ultraschall. Bin sehr nervös, da ich immer wieder so eine Art Menstruationschmerzen habe. Habt ihr das auch? Morgen ist mein erster Arbeitstag nach der Punktion und ich muss meinem Chef sagen, dass ich schwanger bin. Ich weiß es ist ziemlich früh, da ich aber in einen Betrieb mit Giftstoffen arbeite, muss ich aus den Bereich entfernt werden.
Wie bringe ich ihm das nur bei??

 
5 Antworten:

Re: Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Antwort von mucki26 am 17.02.2013, 18:40 Uhr

Da es im moment ja nur eine biochemische schwangerschaft ist, klingt doof, aber ist leider so, weil sie bisher nur im labor nachgewiesen wurde durch den positiven bluttest... Würde ich morgen zum hausarzt gehen und mich krank schreiben lassen.
Solange bis Herzaktivität nachgewiesen ist und du eine schwangerschaftsbescheinigung bekommst!
Du bist krank. Und gut!
Letzten endesntriffst du die entscheidung selber, aber stell dir vorvdein kleines entwickelt sich nicht weiter, was ich dir nicht wünsche....
Wenn dein chef allerdings über deine Kinderwunschbehandlung bescheid weiß kannst du ja ehrlich sein.
Ich würde zu hause bleiben!

Alles gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Antwort von Luzifer1980 am 17.02.2013, 18:49 Uhr

Hallo!

Mal ne vielleicht blöde Frage. Aber du bist hier im Kinderwunschforum, d.h. du bist dir schon mehr oder weniger lange bewusst, das du schwanger werden kannst/willst.
Da hättest du doch eigentlich Zeit genug gehabt dir zu überlegen wie du es deinem Arbeitgeber mitteilst?
Wenn dein Job wirklich so gefährlich ist, lass dich krankschreiben. Oder dein FA erteilt dir vorrübergehend Berufsverbot. Wenn er von deinem Job weis, sollte das kein Problem sein.

Alles Gute. Ich drück natürlich die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Antwort von Tima1985 am 17.02.2013, 19:16 Uhr

Schon richtig. Daher werde ich es ihm auch morgen auch sagen, aber bitten vor dem ersten US noch nichts an unseren Hauptchef zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Antwort von gerlinde81 am 17.02.2013, 20:12 Uhr

Hi das gleiche war es auch bei mir war auch in der Chemie und nach 2 ICSI schanger ich hatte auch bammel es so früh zu sagen aber es hilft nix du musst und geheimhalten ist auch nicht das geht rund wie sonst was. Mir haben Sie im Kiwu ein bescheinigung ausgestellt wo eine Frühschwangerschaft festgestellt wurde da hatte ich was in der Hand. Und positiv denken das war bei mir im Mai der kleine ist jetzt 20 Tage und hält uns auf trapp. Schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Antwort von Nicole_Meyer am 17.02.2013, 20:13 Uhr

Es ist solange völlig hypothetisch, bis man schwanger ist. Ich habe mir eine AU geholt bis zum Herzschlag. Wäre ja völlig bescheuert, wenn dann - was Dir sicher nicht passiert - die Fruchthöhle leer wäre.... Daher: lass Dir vom Kinderwunschzentrum oder Hausarzt eine AU geben.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.