Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 15.02.2013, 19:27 Uhr

leider nichts zum einfrieren

heute haben wir erfahren, dass unsere letzte eizelle es nicht bis zum einfrieren geschaft hat.

das heißt, dass der gerade laufende versuch ziemlich sicher unser letzter ist.

Lg

 
10 Antworten:

Re: leider nichts zum einfrieren

Antwort von suxsu am 15.02.2013, 19:31 Uhr

Das tut mehr sehr Leid, und ich drücke dir unwahrscheinlich die Daumen das ihr den eh nicht gebraucht hättet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts zum einfrieren

Antwort von Rose85 am 15.02.2013, 19:34 Uhr

danke dir!!

ich versuche jetzt nicht über die konsequenzen nach zu denken.
jetzt brauch ich alle positiven gedanken bis 25.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts zum einfrieren

Antwort von suxsu am 15.02.2013, 21:16 Uhr

Rose ich denk an dich und freu mich auf positive Nachrichten, bis dahin versuche irgendwie dich abzulenken. Ich weiß wie schwer das ist.
Drück dich und die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts zum einfrieren

Antwort von Rose85 am 15.02.2013, 21:25 Uhr

danke!!!!

mein mann versucht mich ganz lieb abzulenken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Daumen gedrueckt!!!!

Antwort von Nomadin13 am 15.02.2013, 23:43 Uhr

Ich wuensche dir ganz, ganz viel Glueck, dass es diesmal klappt!!!

Immer schoen positiv denken, keine negativen Gedanken zulassen. Solange Hoffnung besteht, daran festhalten, dass alles so kommt, wie du es dir wuenscht.

Ganz liebe Gruesse, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Daumen gedrueckt!!!!

Antwort von Rose85 am 16.02.2013, 9:26 Uhr

danke dir!

auch wenns manchmal schwer ist versuche ich keine traurigen gedanken zu zulassen.

inzwischen.glaube ich ans schicksal auch wenn das viele nicht verstehen, es kommt wie es kommen soll!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts zum einfrieren

Antwort von zylf30 am 16.02.2013, 10:04 Uhr

GAAAAANZ viel Kraft und positive Gedanken an dich!!!!!
Lass es dir ( soweit möglich) einfach gut gehen - Urlaub in den eigenen 4 Wänden
Und ich drück dir die Daumen....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts zum einfrieren

Antwort von Rose85 am 16.02.2013, 10:15 Uhr

danke dir!

ich hab mir schon überlegt mich in die sonne zulegen aber dafür ists mir doch zu kalt, jetzt muss mich halt mein schatzerl verwöhnen.

Lg

Ps wie gehts deiner erkältung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erkältung

Antwort von zylf30 am 16.02.2013, 13:28 Uhr

ja der gehts "gut" bekomm ja Antibiotika.... Muss sagen der innerliche Druck is weg -ich hust und frier und schneutz mich halt :-)
vorher hab ich ja Massen an Tee getrunken ( ich mag gar keinen mehr grad) und geschaut dass ich unbedingt termingerecht gesund werde - hat ja net hingehauen..
Jezt einfach mal sehen wie es sich entwickelt

Hauptsache ihr beide haltet gut zusammen und du hast unterstützung!!
Schönes Restwochenende noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Rose85 am 16.02.2013, 13:37 Uhr

gute besserung!

danke dir auch ein schönes restwochenende!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.