Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1988 am 16.02.2013, 10:22 Uhr

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit.

Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören.

Gerade bei pco und zu vielen männlichen hormonen. Bin aber normalgewichtig.
Habe seit august keinen zyklus mehr und es wäre zu schön wenn es sich damit ein wenig regeln lässt.

Viele liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: mönchspfeffer bei pco

Antwort von Katrin0808 am 16.02.2013, 13:53 Uhr

Hallo!

Ich hab auch Pcos und habe seit April letzten Jahres keine Mens mehr gehabt. Ich bin bei einer normalen Gynäkologin in Behandlung, die auch Homöopathin ist. Sie hat mir auch Möpf gegeben und die soll ich auch während der Stimulation mit Clomi weiter nehemen. Ich denke schaden kann es auf keinen fall, was, vor allem, wenn du eh keinen Zyklus hast. Es kann also nur besser werden!!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönchspfeffer bei pco

Antwort von Lassemmi am 18.02.2013, 14:20 Uhr

Ich habe auch pco und bekomme im moment cyclo progynova. Drei monate.

Wäre das nicht bei einem akuten kinderwunsch sinnvoller als mönchspfeffer, der ja auch seine zeit braucht, wenn er denn überhaupt anschlägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO...wie sind Eure Erfahrungen???

Hallo ihr lieben, nun reihe ich mich mal nach meinem heutigem FA besuch in Eure Runde ein. Ich erzähle mal kurz...bin 32 und habe bereits einen 4 jährigen Sohn, unser großer ist für uns eine absolute Überraschung gewesen...da ich während meiner ersten Ehe auch schon in KiWu ...

von Decembre 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Was glaubt ihr? wie ausgeprägt ist mein PCOS?

Also mein PCOS äußert sich folgendermaßen: -Keine Menstruationen ohne Pille somit auch keine Eisprünge -Akne (Gesicht u. Rücken) -viele Bläschen an den Eierstöcken (Ultraschallbild) was ich NICHT habe: -erhöhte männliche Hormone -starkes Übergewicht (BMI liegt bei ...

von Vanilla88 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- Akne!!!!!

Hallo, Ich habe höchstwahrscheinlich PCOS und meine einzigen Symptome sind das komplette Ausbleiben meiner Mens ohne Pille, sowie PCO im Ultraschall und diese verdammte Akne im Gesicht!!!! Boh ich sitze total zu... am schlimmsten ist die Stirn und das Kinn... Nase und Wangen ...

von Vanilla88 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- Soll ich abnehmen?

Hallo Ich habe PCOS und es daher schwer schwanger zu werden. Im Sommer wurd ich es einmal schnell mit Clomifen. Leider MA in der 10.SSW... Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen eine kurze Übungspause bis April 2013 einzulegen, da wir dann unsere Hochzeitsreise ...

von Vanilla88 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

zykluskurve bei pco?

Hallo zusammen! Ich habe Pco und so gut wie nie einen normalen Zyklus. Bin aber mit Homöopathie und Gewichtsabnahme dabei meinen Zyklus wieder zu normalisieren. Ich könnte aber jederzeit einen ES haben, ohne dass ich es merke. Ich spüre keinen Mittelschmerz und mein ...

von Katrin0808 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Diagnose PCO und Insulinresistenz

Mein jetziger FA hat PCO mit Insulinresistenz festgestellt. Ich habe 3 Jahre Periode nicht mehr gehabt. Haben eine Überweisung ins KIWU Zentrum bekommen. Ich habe solche Angst nie einen kleinen Zwerg auf die Welt bringen zu dürfen. Termin beim KIWU Zentrum ist noch ne Weile ...

von Sweetkiss 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

homöopathie bei pco?

Hallo! Hat jemand von euch schon mal versucht den Zyklus mit Homöopathie oder anderer Naturheilkunde in den Griff zu bekommen? Speziell im Fall Pco würde mich das interessieren. Ich werde gerade im 3. Zyklus mit Puregon stimuliert. Sollte es wieder nicht klappen, will der ...

von Katrin0808 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erfahrung mit OP bei PCO??

Hallo! Hat jemand hier Erfahrung mit Ovarienstichelung bei PCO? Bei mir soll dies demnächst gemacht werden. Wobei ich nicht ganz verstehe warum. Ich habe gelesen, das dies gemacht wird, wenn Medis keinen Erfolg gebracht haben. Ich konnte aber mit Puregon 2 mal einen Follikel ...

von bellaluna 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco, welche Behandlung und wie lange hat es gedauert?

Hallo zusammen. Ich habe Pco und bin zur Zeit im zweiten Puregon-Zyklus. Mich interessiert vor allem, wer eine Ähnliche Behandlung bekommen hat und damit vielleicht erfolgreich war. Bei mir hat es im ersten Zyklus nicht geklappt. Er wurde nach 24 Tagen Stimu abgebrochen. ...

von Katrin0808 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Endometriose...

Hallo Zusammen, ich bin 33 Jahre alt und versuche mit meinem Mann seit mehr als 3 Jahren schwanger zu werden. Bin seit etwas über einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung, bisher leider erfolglos. Ich habe PCO und jetzt wurde nach einer Bauchspiegelung auch noch ...

von Stern124 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.