Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Bineglücklich am 22.02.2013, 21:41 Uhr.

Re: Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Hallo,

also nach meiner KiWu-Behandlung und vielen Problemen mit dem Aufbau der SH kann ich dir sagen, dass ein Transfer ab ca. 7-8 mm Höhe tragbar ist, aber über 10 mm optimal wäre. Meine lag beim letzten Transfer bei 10,8 mm und ich wurde schwanger. 17 mm ist wirklich sehr sehr hoch!

VG
Bine

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Bineglücklich   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Also meine Mens ist immer Pünkltlich bin aber jetzt genau 5 Tage drüber. im US sah sie nix Spannendes(wörtlich übernommen) (zyklos 27/28) dann sagte sie Schleimhaut wahrscheinlich nicht genügemd aufgebaut für die Mens die Test sind alle Negativ. kann ich aber trotzdem schwanger ...

sonnchen   22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimhaut
 

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

Monk-Fan   13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimhaut
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia