Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Mauseherz am 21.02.2013, 19:01 Uhrzurück

Termin in der KiWu Praxis!

Hallo!
Habe mich nun endlich dazu durch gedrungen einen Termin in der KiWu Praxis zu machen!
Jetzt bin ich allerdings ein wenig verunsichert.
Ich bin jetzt im dritten Clomifen Zyklus lt. Sst aber wieder negativ.
Periode lässt auf sich warten.

Würdet ihr jetzt weiter machen mit dem Clomifen oder den Monat auslassen?

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Termin in der KiWu Praxis!

Antwort von swiss-mom am 21.02.2013, 20:40 Uhr

Das kommt darauf an, wann Du den Termin hast.

Ich würde allerdings "frei" zum Termin erscheinen.

Die wollen dort ja mal die Hormon-Basis-Abklärungen machen, Bluttest, etc., da solltest Du möglichst "normal" erscheinen, dass die planen können, was gemacht werden kann.

 

Re: Termin in der KiWu Praxis!

Antwort von suxsu am 22.02.2013, 11:27 Uhr

kann mich swiss mom nur anschließen

 

Re: Termin in der KiWu Praxis!

Antwort von Enina am 22.02.2013, 15:14 Uhr

Hallo Mauseherz,

hast du nicht mal gefragt als du den Termin bekommen hast ob du die Clomifen weiter nehmen sollst? Das mit den Bluttest´s und den Untersuchungen ist richtig, aber die untersuchen deinen Zyklus ein paar Monate um zu sehen wie die einzelnen Zyklen sich verhalten. Am ersten Tag hast du aber wahrscheinlich erst mal eine Art "Vorstellungsgepräch", danach geht es erst weiter mit den Untersuchungen. So war es mal bei mir! Und ob es gut ist einfach abzubrechen ist die Frage? Schließlich hast du ja immer noch nicht deine Periode.
Fragen kostet doch nix.

Grüße Enina

 

Re: Termin in der KiWu Praxis!

Antwort von Mauseherz am 25.02.2013, 20:42 Uhr

Hallo!

Nachdem ich mich endlich dazu entschlossen habe in einer KiWu Praxis einen termin zu machen und den auch sehr schnell bekommen habe bin ich jetzt wieder depri!

Hatte dort mal angefragt wie es aussieht, ob ich jetzt erstmal mit dem Clomifen pausieren sollte. Zack, bekam ich die antwort zurück, dass ich doch erstmal die Clomifen Behandlung bei meinem FA sollte.
Sollte nochmal mit meinen FA sprechen ob er es für sinnvoll ansieht jetzt schon in eine KiWu Praxis zu wechseln.

Mmmh, hatte gedacht mir wird da geholfen und ich werde endlich schwanger. Wieso wollen die mich denn noch nicht??

+traurig+

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung