Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausfrau2 am 22.02.2013, 19:29 Uhr

Schmierblutung trotz Brevactid :(

Hallo Ihr, wollt mal horchen ob es hier irgend jemandem ähnlich geht.
Weiß grad nicht weiter. :(
Bisher wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche vermutet aufgrund verkürzter zweiter Zyklushälfte. Bekomme immer ca. 7-10 Tage nach Eisprung Schmierblutungen. In der ersten Zyklushälfte 25 Einheiten Puregon gespritzt, mit Brevactid ausgelöst, danach noch 2mal Brevactid nachgespritzt .... Trotzdem schmierblutung bis dann die Mens kam.
Nun meinte heute die Ärztin, dass sie nun glaubt, dass ich gar keine Gelbkörperschwäche habe, weil die Schmierblutungen trotz der hohen Gelbkörpergabe bestehen.
Diesen Zyklus will sie es trotzdem noch mal mit IUI versuchen ... Aber eigentlich weiß sie anscheinend auch nicht woher die Schmierblutungen kommen.
Nun bin ich echt verzweifelt. Keine Gelbkörperschwäche - gut und schön... Aber wenn man so gar nicht weiß warum man nicht schwanger wird und woher diese blöden Schmierblutungen kommen ... Bin total deprimiert.
Gibt es jemanden hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vom 18.-21. ZT - was kann das sein?

Hallo zusammen, ich hatte noch nie Schmierblutungen mitten im Zyklus, höchstens mal 1-2 Tage vor der Mens. Jetzt hatte ich Schmierblutungen ab dem 18. ZT., die aber mittlerweile wieder verschwunden sind. Ich bin ganz irritiert, und frage mich, was das sein ...

von Valerie 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage zu Utrogest und Brevactid

Meine Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte, dass ich Brevactid sub cutan spritzen muss, aber im Beipackzettel steht zur intramuskulären Anwendung. Ist das dann trotzdem ok wie die Ärztin sagt? Utrogest soll ich vaginal nehmen. Warum eigentlich nicht oral so wie im ...

von M@mi 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Heute ZT 30, aber erst 6 Tage nach Temp-Anstieg habe ich plötzlich und völlig unerwartet heftige Unterleibskrämpfe und eine leichte Schmierblutung. also entweder, es ist ein Wunder geschehen und es ist eine Einnistungsblutung. das glaube ich allerdings kaum, das Spermiogramm ...

von Ceara_Nailo 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

brevactid 5000ie

ich habe mal eine frage kann ich brevactid5000ia in kühlschrank lagert oder schadet es und wirkt dann nicht richtig? und noch eine frage war heute zu 2 folischau und mein folikel ist 17mm ich soll sonntag auslösen kann es auch vor sonntag springen oder ist ...

von alhamdulliah89 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frage zum BT nach Brevactid

Ich hab ja am 14.9. früh morgens meinen ES mit Brevactid ausgelöst. Nun meine Frage: Ich soll am 28.9. zum SST-BT. Kann ich auch schon am 27.9. den Test machen lassen? Ich kann meinen Dienst nicht tauschen und sollte zwischen 7 und 9 Uhr in der KiWu sein zur BT. Was meint ...

von vickie78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen. Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 ...

von Hexle78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

leichte schmierblutungen

Hi, ich bins leider schon wieder! nerve ich schon? vorgestern war der transfer heute habe ich immer noch leichte schmierblutungen, sonst gehts mir aber gut, keine schmerzen oder sonstiges! kann ich meine hoffnung schon begraben oder ist immer noch alles drinnen? lg ...

von Rose85 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

brevactid 5000ieselber sprietzen anleitung bitte?

halllo ich muss mir am donnerstag brevactid 5000ia selber spritzen aber traue mich nicht wirklich weiß auch nicht genau wie das geht hat kann mir jemand erklären wie ich die spritze aufziehe und dann spritze das wäre lieb von euch. ...

von alhamdulliah89 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.