Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von mausfrau2 am 22.02.2013, 19:29 Uhr.

Schmierblutung trotz Brevactid :(

Hallo Ihr, wollt mal horchen ob es hier irgend jemandem ähnlich geht.
Weiß grad nicht weiter. :(
Bisher wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche vermutet aufgrund verkürzter zweiter Zyklushälfte. Bekomme immer ca. 7-10 Tage nach Eisprung Schmierblutungen. In der ersten Zyklushälfte 25 Einheiten Puregon gespritzt, mit Brevactid ausgelöst, danach noch 2mal Brevactid nachgespritzt .... Trotzdem schmierblutung bis dann die Mens kam.
Nun meinte heute die Ärztin, dass sie nun glaubt, dass ich gar keine Gelbkörperschwäche habe, weil die Schmierblutungen trotz der hohen Gelbkörpergabe bestehen.
Diesen Zyklus will sie es trotzdem noch mal mit IUI versuchen ... Aber eigentlich weiß sie anscheinend auch nicht woher die Schmierblutungen kommen.
Nun bin ich echt verzweifelt. Keine Gelbkörperschwäche - gut und schön... Aber wenn man so gar nicht weiß warum man nicht schwanger wird und woher diese blöden Schmierblutungen kommen ... Bin total deprimiert.
Gibt es jemanden hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an mausfrau2   
Postfach Mein Postfach   
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

mausfrau2   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

Azii   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

Schmierblutung vom 18.-21. ZT - was kann das sein?

Hallo zusammen, ich hatte noch nie Schmierblutungen mitten im Zyklus, höchstens mal 1-2 Tage vor der Mens. Jetzt hatte ich Schmierblutungen ab dem 18. ZT., die aber mittlerweile wieder verschwunden sind. Ich bin ganz irritiert, und frage mich, was das sein ...

Valerie   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

Frage zu Utrogest und Brevactid

Meine Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte, dass ich Brevactid sub cutan spritzen muss, aber im Beipackzettel steht zur intramuskulären Anwendung. Ist das dann trotzdem ok wie die Ärztin sagt? Utrogest soll ich vaginal nehmen. Warum eigentlich nicht oral so wie im ...

M@mi   24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Heute ZT 30, aber erst 6 Tage nach Temp-Anstieg habe ich plötzlich und völlig unerwartet heftige Unterleibskrämpfe und eine leichte Schmierblutung. also entweder, es ist ein Wunder geschehen und es ist eine Einnistungsblutung. das glaube ich allerdings kaum, das Spermiogramm ...

Ceara_Nailo   02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

brevactid 5000ie

ich habe mal eine frage kann ich brevactid5000ia in kühlschrank lagert oder schadet es und wirkt dann nicht richtig? und noch eine frage war heute zu 2 folischau und mein folikel ist 17mm ich soll sonntag auslösen kann es auch vor sonntag springen oder ist ...

alhamdulliah89   28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

Frage zum BT nach Brevactid

Ich hab ja am 14.9. früh morgens meinen ES mit Brevactid ausgelöst. Nun meine Frage: Ich soll am 28.9. zum SST-BT. Kann ich auch schon am 27.9. den Test machen lassen? Ich kann meinen Dienst nicht tauschen und sollte zwischen 7 und 9 Uhr in der KiWu sein zur BT. Was meint ...

vickie78   19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen. Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 ...

Hexle78   19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
 

leichte schmierblutungen

Hi, ich bins leider schon wieder! nerve ich schon? vorgestern war der transfer heute habe ich immer noch leichte schmierblutungen, sonst gehts mir aber gut, keine schmerzen oder sonstiges! kann ich meine hoffnung schon begraben oder ist immer noch alles drinnen? lg und ...

Rose85   05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

Caro2281   22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brevactid
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia