Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallyi am 21.02.2013, 20:45 Uhr

Progesteron/Östradiolwerte ES+5

Hallo,
hab die Frage auch im Expertenforum gestellt, aber ich bin so neugrierig und ungeldig und wüsste gern auch eure Meinungen/Erfahrungen zum Thema.
Hatte am 16.02. meine 3. IUI. Habe mit Puregon stimuliert. (Schilddrüsenunterfunktion + PCO).
Bei beiden letzten IUIs habe ich 2-3 Tage zu früh meine Tage bekommen.
Jetzt ES+5 wurde BLut abgenommen und Progesteron(=12,8) und Östradiol (220) getestet.
Sind die Werte ok? Die Sprechstundenhilfe sagte mir, es wäre alles super und ich soll nächsten Freitag erst zum SST kommen.
Sollte man das nicht nochmal prüfen? Der Prof meinte bei der IUI auch, dass man da evtl. was unterstützen sollte mit Utrogest, weil ich halt in den letzten Zyklen zu früh meine Tage bekommen habe.
Und jetzt soll ich doch nix nehmen!
Meinen Sie ich brauche doch was?? ICh hatte schonmal eine Fehlgeburt vor einem Jahr..
Sollte ich vielleicht Montag nochmal zum Blutabnehmen? Wäre das besser? Letzten Zyklus sollte ich auch nochmal zwischendrin zum Test und da war der Wert auch um 12....!?!? Ich will nichts falsch machen....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

zu kurze 2.zyklushälfte trotz Progesteron

Hallo, bin 37 und habe noch keine Kinder. Wünschen uns seit 6 Monaten aber eins. Habe im November mit LH Tests angefangen. LH-Erhöhung am 16 ZT und das bei 24 Tage zyklus und deshalb auch Utrogest genommen. Leider hat dies keine Wirkung gezeigt und ich habe trotzdem am 24 ...

von juli_123456 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron wer kenn sich aus?

Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin etwas verwirrt.. vielleicht kann mir jmd helfen. Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. An Tag 17 hatte ich eine kurze Blutung und war an Tag 26 beim FA um Blut abzunehmen und die Hormone checken zu lassen. Bei diesem Termin wurde auch ...

von WunschkindZwei 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwerte...

Hallo, hatte am Montag Insemination. Heute (Freitag) ein Progesteronwert von 11,1. Im letzten Zyklus war der an dem Tag schon 12 und im letzten Zyklus hatte ich meine Tage 3 Tage zu früh, was ja auf Gelbkörperschwäche hinweist. Der Prof meinte, dass wir im nächsten Zyklus ...

von Sallyi 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Östrogen und Progesteron

Hallo! Drückt mir mal die Daumen! Bin heut ZT 25( ES plus 11) und mein Fa hat bei mir gestern Östrogen und Progesteron agbenommen, umzu sehen, ob die Beh. von Clomhexal angeschlagen hat zw. ob ich einen ES hatte. Nun ist mei Östrogen bei 620( normal bis 150) und Progi bei ...

von tina280 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit den Progesteronwerten aus? Meiner lag letzten Zyklus bei 13. Wäre angeblich gut, wurde mir am Telefon gesagt. Aber diesen Zyklus soll es wieder kontrolliert werden. Warum wenn der Wert gut ist?? Bin heute ES+7 Kann man an diesem ...

von Luzifer1980 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht- Progesteron hoch

Hallo lieber Dr. Moltrecht, schön Sie hier auf dieser Seite zu finden. Wir sind das Paar, dass in Stettin in Behandlung ist und bei Ihnen den US gemacht haben. Gestern war Punktion von leider nur 6 EZ von zuletzt 14 vorhandenen. Bis jetzt (am Tag danach) haben sich 3 ...

von Ronjana003 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert am letzten US-Tag so hoch - 3,6 ng/ml

an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Hallo lieber Dr. Moltrecht, schön Sie hier auf dieser Seite zu finden. Wir sind das Paar, dass in Stettin in Behandlung ist und bei Ihnen den US gemacht haben. Gestern war Punktion von leider nur 6 EZ von zuletzt 14 vorhandenen. Bis jetzt (am ...

von Ronjana003 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Hohes Progesteron: Mehrlinge?

Hallo Ihr Lieben, bisher bin ich nur stille Mitleserin. Doch heute bin ich sehr aufgewühlt und finde keine rechte Antwort zu meinem Situation. Nach langem Üben haben wir vor 4 Jahren einen Sohn bekommen. (FREU) Da ich nun 38 bin, PCO hab und wir bisher wieder über ein ...

von Frollein-Clementine 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronmangel - Kennt sich jemand damit aus??

Da ich ja schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch habe und auch schon bei verschiedenen Ärzten war, war ich nun bei einer die sich auf Naturheilverfahren spezialisiert hat. Diese sagte mir, dass ich einen Progesteronmangel hätte und man dies normalerweise mit Utrogest ...

von Nanni0982 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage zu Progesteron

Hallo, mich würde interssieren, wieviel und welches Progesteron (wie z.B. Utrogest, Gestone, Crinone,...) Euch der Arzt täglich nach Euer IVF/ICSI verordnet hat?? Danke und ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!!! Liebe Grüße, ...

von Viktoria13 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.