Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness elevit
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Boniva am 22.02.2013, 20:45 Uhrzurück

Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Kann mir vielleicht wer weiter helfen wie hoch sollte die SH in der 2ten Zyklushälfte sein. Ich war am Mittwoch bei meiner FA da war die SH auch 17 mm bei ES+6 sie meinte das ist sehr hoch ist aber nicht näher darauf eingegangen jetzt frag ich mich natürlich wie hoch sollte sie den normal sein !?


Danke für eure Antworten

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Antwort von Bineglücklich am 22.02.2013, 21:41 Uhr

Hallo,

also nach meiner KiWu-Behandlung und vielen Problemen mit dem Aufbau der SH kann ich dir sagen, dass ein Transfer ab ca. 7-8 mm Höhe tragbar ist, aber über 10 mm optimal wäre. Meine lag beim letzten Transfer bei 10,8 mm und ich wurde schwanger. 17 mm ist wirklich sehr sehr hoch!

VG
Bine

 

Re: Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Antwort von swiss-mom am 22.02.2013, 23:00 Uhr

Ich glaube gut ist 12 bis 14...17 ist hoch!!!!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung