Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 22.02.2013, 20:45 Uhr

Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Kann mir vielleicht wer weiter helfen wie hoch sollte die SH in der 2ten Zyklushälfte sein. Ich war am Mittwoch bei meiner FA da war die SH auch 17 mm bei ES+6 sie meinte das ist sehr hoch ist aber nicht näher darauf eingegangen jetzt frag ich mich natürlich wie hoch sollte sie den normal sein !?


Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Antwort von Bineglücklich am 22.02.2013, 21:41 Uhr

Hallo,

also nach meiner KiWu-Behandlung und vielen Problemen mit dem Aufbau der SH kann ich dir sagen, dass ein Transfer ab ca. 7-8 mm Höhe tragbar ist, aber über 10 mm optimal wäre. Meine lag beim letzten Transfer bei 10,8 mm und ich wurde schwanger. 17 mm ist wirklich sehr sehr hoch!

VG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Antwort von swiss-mom am 22.02.2013, 23:00 Uhr

Ich glaube gut ist 12 bis 14...17 ist hoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.