Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Bambi1983 am 21.02.2013, 15:12 Uhrzurück

Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Bei mir wollen die Zellen nicht so wachsen :( nun muss ich von heute -sonntag 225 einheiten Puregon spritzen...
Wie war das bei euch?
Bin nun am 15. STimulierungstag....
Hab eine Zelle 18 ,15 , und jede menge 10 er :(
Davon hab ich jede menge :(


Brauche eure Meinungen ....Bitte

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von gerlinde81 am 21.02.2013, 17:25 Uhr

Hi bei der 1 ICSI musste ich auch hochgehen mit der Dosierung, bei der 2 habe ich direkt höher angefangen und es lief deutlich besser. Und positiv war es auch noch das ergebnis ist jetzt 24 Tage alt viel glück

 

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von Schnecke_81 am 21.02.2013, 17:30 Uhr

Habe beim 1. Versuch 225 Puregon (5 Folis)
beim 2. Versuch 220 Puregon und 2 Ampullen Menogon(wieder 5)
beim 3. Versuch 225 Puregon und "
gespritzt. Beim 3. hatte es sich gelohnt 14 Folis und darus noch 5 Kryos
Kenne diese hohe Dosis, hatte aber zum Glück keine Probleme.
Alles Gute!

 

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von Vanillepudding am 21.02.2013, 20:34 Uhr

Das ist aber eine hohe Dosis....Hatte damals 125 Einheiten Puregon und damit nach Transfer eine fette Überstimu. Aber ich war auch noch recht jung zu dem Zeitpunkt.

 

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Antwort von Saawa am 21.02.2013, 23:50 Uhr

Hatte 150 spritzen müssen, hatte nach der Punktion, 17 Folis, 12 ließen sich per ICSI befruchten, eine leichte Überstimulation.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung