Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Rose85 am 22.02.2013, 17:11 Uhr.

et+10 blutung

das wird wieder nichts.

Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Rose85   
Postfach Mein Postfach   


*20 Antworten:

Re: et+10 blutung

Antwort von Nomadin13 am 22.02.2013, 18:14 Uhr
 
Oh nein, das tut mir so leid!
Warum, warum nur???

Fuehl dich gedrueckt....

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 18:20 Uhr
 
danke!

das warum frag ich mich auch grad der bluttest am montag ist wohl nur noch formsache und das wars dann mit unserem letzten versuch.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Nomadin13 am 22.02.2013, 18:23 Uhr
 
Nein! Das war nicht euer letzter Versuch?!?! Wirklich? Oh Mann, wie Scheixxxxe ist das denn....

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 18:27 Uhr
 
ja ich fürchte das wars für uns.

jetzt müssen wir bis montag abwarten und was dann kommt keine ahnung.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Nomadin13 am 22.02.2013, 18:30 Uhr
 
Herrje, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Fuerchte mich ja selber vor dem Tag, wo ich feststellen muss: das war's fuer uns.

Was kann ich dir bloss sagen? Das Leben geht irgendwie weiter?

Fuehl dich nochmals fest gedrueckt.

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 18:39 Uhr
 
danke dir!

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Nicoles82 am 22.02.2013, 18:48 Uhr
 
Das ist echt so ungerecht aber ist die Blutung nicht sehr früh? Vielleicht gibt es noch Hoffnung? Darf ich fragen wieso ihr in Behandlung seit?

Ich habe auch schon riesige Angst vor den vielen Enttäuschung und evt. Feststellen zu müssén, dass ich kein Baby mehr haben werde...

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 18:53 Uhr
 
ich weiß auch nicht warum es immer so früh blutet, ich bekomme extra schon so viel gk hormon.

mein mann hat zwar ein schlechtes sg aber es liegt haubtsächlich an mir. ich habe eine doppelte gebärmutter (die ärztin fürchtet, dass diese das einnisten erschwert oder sogar verhindert), nur einen arbeitenden eierstock und nur einen eileiter aber der funktiobierente eierstock ist beim kaputten eileiter. und das nicht langweilig wird eine gk schwäche und einen amh wert von 0'3, und das mit 28.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Nicoles82 am 22.02.2013, 19:13 Uhr
 
Das gibt es doch nicht.... Oh kann, weiß nicht was ich sagen soll.... Tut mir echt leid für euch. Manchmal ist das leben echt furchtbar...

Man will das ja immer nicht hören, aber es gibt auch andere Wege zum Wunschkind... Meine Arbeitskollegin hat zb adoptiert da sie eine ähnlich Diagnose hatte, und sie ist heute soooo glücklich mit ihrer kleinen. Kommt es für euch in frage? Über lege auch, ob es für uns in frage kommt, aber glaube, dass ich das nicht so kann...

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 19:19 Uhr
 
hi

ja für mich wäre adoptieren eine option, mein mann ist sich noch nicht ganz sicher.

wir werden das in ruhe nach montag besprechen.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von suxsu am 22.02.2013, 19:32 Uhr
 
ob du es glaubst oder nicht ich denke jeden tag an dich!
und jetzt bin ich echt sprachlos.... es tut mir unendlich leid, und ja es ist einfach so ungerecht.
fühl dich ganz fest gedrückt. ich weiß das nichts der welt es irgendwie leichter macht...
ach mensch

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Schnecke_81 am 22.02.2013, 19:35 Uhr
 
Oh nein!!!
Das kann doch nicht sein.
Ich hatte auch immer, also 3x schon vor dem BT Termin, Blutung.
Das ist echt gemein, wenn man nicht mal bis zum Test hoffen darf!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt. Vielleicht findet ihr ja irgentwann noch einen Weg wie ihr weiter machen könntet?!

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 19:35 Uhr
 
das ist so lieb von dir!

mein mann ist ein hoffnungsloser optimist und tröstet mich er gibt erst am montag auf.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 19:38 Uhr
 
ich hab den tag heute schon gefürchtet weil et+10 war und da bisher immer blutungen anfingen, und da waren sie schon.

selbst die klinik macht uns für weitere versuche kaum noch hoffnung und ich fürchte das ist der zeitpunkt wo es vorbei ist.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Schnecke_81 am 22.02.2013, 19:48 Uhr
 
Oh Mann das ist so ungerecht!
Ich weiß nicht was ich dir schreiben soll, nichts macht es besser

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 19:51 Uhr
 
danke!

genieße du dein glück und halte dein krümelchen gut fest, es war so schön zu lesen, dass du gute nachrichten hattest.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Schnecke_81 am 22.02.2013, 20:00 Uhr
 
das ist lieb von dir, dass du gerade jetzt noch an mich denkst.
Ich weis im Moment denkst du da eh nicht drüber nach..
Aber
Warum meinen die Ärzte das es nicht mehr viel Sinn hat weiter zu machen?

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 20:04 Uhr
 
sie meinen die eizellqualität ist sehr gut und wenn es sich selbst mit embryoglue nicht einnistet fürchten sie, dass es an den 2 gebärmüttern liegt warum es sich nicht einnistet.

Lg

 

Re: et+10 blutung

Antwort von suxsu am 22.02.2013, 21:44 Uhr
 
ist sie nur zweigeteil, also mit einer trennwand oder sind es wirklich zwei? kann man da operativ nichts machen?

 

Re: et+10 blutung

Antwort von Rose85 am 22.02.2013, 21:49 Uhr
 
sie sind vollständig getrennt aber am muttermund treffen sie zusammen, deshalb wurde mir erklärt kann man nicht operieren.

Lg

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich 1x ...

Ma0078   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Leichte Blutung während der Einnahme von Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich melde mich erneut mit einer Frage... Nachdem ich dank eines Missverständnisse der Sprechstundenhilfe zunächst an zwei Abendenden jeweils eine halbe Clomifen genommen habe, begann und mit einem Tag Pause meine eigentliche Therapie. Ich nehme seit ...

blanchecat   20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutung beim Sex nach früher FG

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte ende Oktober mal wieder eine Biochemische SS und am 27.10. dann die Abbruchblutung. Hab dann eine Woche später wieder mit der Pille angefangen. Seit der FG hab ich jetzt immer Blutungen beim GV. Mal mehr, mal weniger. ...

Luzifer1980   06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

... und jetzt auch noch Blutungen

Hallo, heute ist von meiner 3. ICSI Pu+12 bzw. (Blasto-)Transfer+7 und ich hab schon (hellrote, keine Schmier-)Blutungen gekriegt. Soll jetzt diese Thrombosespritze lassen, Utrogest weiternehmen und mich schonen und trotzdem nächste Woche trotz allem zum Bluttest kommen. ...

daisyduck   24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Positiv trotz Blutung

HI, ich habe heute nochmal einen Test gemacht, nachdem ich am Donnerstag eine leichte blaue und eine starke Linie auf dem Test hatte. Heute war es genauso und die zweite blaue Linie war sogar ein wenig stärker als am Donnerstag. Nun bin ich total auf morgen gespannt was beim BT ...

Simma   14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Tf + 10 leichte Blutung

Hallo, ich habe die warterei nicht mehr ausgehalten. Ich bin Tf + 10, früh hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier ja und nun hab ich einen Test gemacht und es ist eine leichte blaue Linie zu erkennen. Nun weiß ich garnicht mehr was ich davon halten soll. Kennt das jemand von ...

Simma   11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutung bei TF+12

Hallo ihr Lieben, bin seit ner Stunde am heulen. Ich (heute TF+12) hab vorhin auf dem WC leichte Schmierblutung endeckt. Ich hab mir schon überlegt wann ich teste da wir am Dienstag weg fahen und ich wollt mir die Tage nicht verderben durch nen negativen Tast. Aber dann kann ...

Schnecke_81   05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

SST trotz Blutung???

Huhu an alle, ich habe mal wieder ne Frage... Wie ihr wisst habe ich ja am Freitag eine Frühtest gemacht (ES+14) Der war eindeutig NEGATIV. Habe dann in der Kiwu angerufen und die sagten, dass ich am Montag (das war der Termin den die Ärztin mir sagte) auf jeden Fall ne ...

Caro2281   05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutung nach Mikroskopie

Hallo! Bei mir wurde letzten Donnerstag eine Mikroskopie durchgeführt. Grund war Verdacht auf Tumor / Polyp auf Basis des Ultraschalls. Während der Untersuchung traten schon Blutungen auf, so dass der Experte nichts mehr sehen konnte. Nun habe ich seit einer Woche Blutungen ...

NadineLausanne   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Hallo zusammen.... Ihr habts ja alle mitbekommen was die Woche alles passiert ist... Jetzt ist meine Frage, wann kommen denn "endlich" die Blutungen??? Hab zwar immer mal en ziepen aber es kommt nichts...?????!!!!! Habe ja Mi abend den anruf von meinem FA bekommen das ...

spoony   27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia