Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 22.02.2013, 13:51 Uhr

Was kann das jetzt wieder sein?

Hallo zusammen!

Ich habe Pcos und habe eigentlich so gut wie keine Eisprünge. Habe jetzt mit Clomi stimuliert, aber keine Us-Kontrollen bekommen. Ich habe dafür Ovutest benutzt, um einen möglichen ES micht zu verpassen.
Gott sei dank waren die Ovutests zunächst auch negativ. Das ist bei Pco manchmal nicht der Fall. Bei manchen Pcolerinnen ist das LH dauerhaft erhöht und die Tests zeigen immer positiv an.

Wie gesagt, war bei mir nicht der Fall. Bis zum 19. ZT. Da wurden sie auf einmal stärker. Seit sechs tagen habe ich nun fast positive Tests. Also man muss schon seeehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass die Testlinie noch etwas schwächer ist als die Kontrolllinie. Heute bin ich bei ZT 26 und es hat sich nichts daran geändert. Jeder Test ist (fast) positiv.

Nun die Frage: Was könnte das sein. Hatte das schonmal jemand von euch? Konnte das etwas mit dem so genannten "Oraklen" zu tun haben, was man so häufig liest? Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon. Wer kann mir helfen?!

Freue mich auf viele Antworten.

Lg Katrin

 
1 Antwort:

Re: Was kann das jetzt wieder sein?

Antwort von Bineglücklich am 22.02.2013, 21:46 Uhr

Wie kann man mit Clomi stimulieren, ohne US-Kontrollen zu bekommen? Was ist das für ein verantwortungsvoller Arzt???????? Mit den Ovutests kommst du jedenfalls nicht zum Ziel in deiner Situation. Wechsle den Arzt - du könntest ja damit sonst was anrichten (Mehrlingsschwangerschaft etc.) - unglaublich......
Mit Hormonen ist nicht zu spaßen - davon kann ich ein Lied singen. Ich lag mit einer Überstimulation vor 4 Jahren auf der Intensivstation und wäre fast gestorben - bitte experimentier nicht damit rum - das kann bitter ausgehen!

Alles Gute
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.