Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 08.07.2013, 15:02 Uhr

Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Hallo ihr Lieben,

am Samstagmorgen hatte ich endlich an Zyklustag 21 einen auf meinem Ovutest von Clearblue! Hatten wir dann natürlich gleich mal genutzt
So, nun zu meinem Problem...diesen Zyklus soll ich zusätzlich zu den Ovutest noch Temperatur messen, was ich auch fleißig mache. Aber wenn am Samstag der Smile da war, ist ja eigentlich so 24 - 36 Stunden später der ES oder? Aber heute morgen war die Temperatur immer noch unten...
Kann es sein, dass die Tempi erst morgen früh steigt?

Werde dann wohl heute mal nochmal meinen Mann verführen er hatte ja schließlich gestern zum ausruhen

Wäre echt schön, wenn es bis September noch klappen würde, ohne dass ich mit den Hormonen anfangen muss...aber inzwischen weiß ich auch, dass zwar alles kann, aber nichts muss

ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Antwort von MaryIG am 08.07.2013, 17:22 Uhr

Hallo,
mein Ovutest hat mir falsche Werte angezeigt.Der Temp-Anstieg war immer später.
Aber vielleicht bin ich die Ausnahme.

Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Antwort von oedie am 09.07.2013, 6:32 Uhr

Mein Ovu hat mir eine ganze Woche lang positiv angezeigt. Ich denke aber das es an den Medikamenten liegt und man sich nicht auf die Dinger verlassen soll. Das macht einen echt verrückt was. Man will ja auch nicht die chance verpassen.
Viel Glück dann bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Antwort von Blumenbeet90 am 09.07.2013, 10:00 Uhr

Dankeschön für eure Meinungen.

Tja, was soll ich sagen, heute immer noch kein Anstieg der Temperatur...
aber irgendwie bin ich auch froh, mein Göttergatte hatte sich nämlich gestern in der Arbeit das Knie verdreht und somit war mit meiner Verführugnstaktik nichts gewesen, sonder eher eine Krankenschwester gewünscht. Heute morgen gings aber schon wieder etwas besser...das heißt...neuer Tag neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovutest immer noch negativ!

Hallo zusammen! Ich hatte etwas weiter unten schon das Thema angesprochen.... Ich hatte am Donnerstag einen 15mm großen Follikel. Ich wollte erst mal nicht unbedingt auslösen, vor allem weil ich das hätte blind machen müssen. Ich mache Ovutests um meinen ES zu ermitteln. ...

von Katrin0808 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Dringende Frage zu Ovutest

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner IUI. Um Zeit zu sparen muss ich dieses Wochenende LH-Tests zuhause machen. Am Freitag morgen wurde mir Blut abgenommen da war noch nix von Eisprung in Sicht. Die Test´s sind bisher alle Negativ. Wisst ihr ob ich ihn vielleicht ...

von Luzifer1980 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben! Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war ...

von Katrin0808 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

wer kennt sich mit ovutests aus?

Hallo zusammenn! Bin grade im ersten Clomizyklus wegen Pcos. Da ich keine US Kontrollen bekomme, mach ich jeden Tag einen Ovutest, um wenigstens etwas Kontrolle zu haben. Meine Tests waren bis zum 20. ZT negativ. Lediglich eine ganz schwache zweite Linie. Am 21, wurde die ...

von Katrin0808 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

huhu mein zyklus ist sehr unregelmässig seit dem ich die pille abgesetzt habe das war im september 2011 am anfang wusste ich ja das es sich erst wieder umstellen muss naja mittlerweile habe ich eine zykluslänge von 83-14 tagen ich habe mir das mit diesen ovutests mal ...

von bexy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovitrelle und Ovutest negativ!?

Hallo, war am Samstag morgen beim Arzt. Ein Folli mit 21 und eins mit 14. Ich sollte abends um 22 Uhr Ovitrelle spritzen. Und ist für Montag morgen die Insemination geplant. Jetzt habe ich am Samstag nachmittag schonmal einen Ovutest gemacht (um zu schauen, ob das nicht schon ...

von Sallyi 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest?

Hallo! Ich wollte mal fragen, wann man herzeln sollte, wenn man einen pos. Ovutest hat. Meiner war heute morgen schwach positiv, Also denke ich, dass er morgen und übermorgen vielleicht fett positiv sein wird. Wann ist dann etwa der ES und wann sollten wir herzeln? Vielleicht ...

von Katrin0808 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Temperaturkurve und Ovutests??

Hallo zusammen! Ich war bis gestern in der Kiwu-Behandlung wegen Pco. Ab sofort will für einige Zeit eine Stimu-Pause machen. Allerdings wüsste ich gerne, welche Methoden es für mich gibt, meinen ES festzustellen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich auch nie ob ...

von Katrin0808 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.