Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 04.12.2012, 14:34 Uhr

Ovutest?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann man herzeln sollte, wenn man einen pos. Ovutest hat. Meiner war heute morgen schwach positiv, Also denke ich, dass er morgen und übermorgen vielleicht fett positiv sein wird. Wann ist dann etwa der ES und wann sollten wir herzeln? Vielleicht kann mir das einer von euch beantworten.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Ovutest?

Antwort von 96AlteLiebe am 04.12.2012, 14:39 Uhr

ES ist ca 24 Stunden nach einem positiven Ovu... am Tag des ES ist Sex ratsam und vorher auch nach Belieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest?

Antwort von Katrin0808 am 04.12.2012, 18:07 Uhr

Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich auch schon am Tag des positiven Tests herzeln, damit ich den ES nicht verpasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest?

Antwort von TiniTanja am 13.01.2013, 21:48 Uhr

Hallo

also die besten Chancen auf eine Schwangerschaft hast du schon ab dem dritten Tag vor dem Eisprung da der männliche Samen unter guten Bedingungen mehrere Tage überleben kann. Bestens ist natürlich auch der Tag des Eisprungs. Nach dem Eisprung dann noch maximal 48 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Temperaturkurve und Ovutests??

Hallo zusammen! Ich war bis gestern in der Kiwu-Behandlung wegen Pco. Ab sofort will für einige Zeit eine Stimu-Pause machen. Allerdings wüsste ich gerne, welche Methoden es für mich gibt, meinen ES festzustellen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich auch nie ob ...

von Katrin0808 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.