Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 03.12.2012, 14:40 Uhr

nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

ich bin heute iui+10
und ich habe heute mittag einen Frühtest gemacht aber ich war seit heute morgen um 4.30 nicht mehr zur toilette und hab ca 200ml getrunken.
der test war natürlich ihr ahnt es schon negativ....

ich habe am Freitag Blutentnahme am iui+14 ja ich weiß ich hätte mich solange gedulden können, aber ich warte eben doch auch schon so lange.
Ich habe keine anzeichen nur etwas ziehen im bäuchlein.
da ich utrogest nehme werden die mens wohl nicht kommen bis ich es absetzte nach dem BT natürlich...

 
9 Antworten:

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von mucki26 am 03.12.2012, 15:03 Uhr

Hoffnung darfst du immer haben.
Utrogest verschiebt die Regelb. nur.
Viele haben, auch hier, die Blutung troz Utrogest bekommen.
Versuche weiterhin positiv zu denken.
Und lass das testen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mucki26

Antwort von suxsu am 03.12.2012, 17:29 Uhr

ja danke hast recht, es war so dumm von mir aber ich will es einfach wissen, jetzt weiß ich nicht mehr als vorher.
wenn es sich nur einen tag später eingenistet hat dann kann heute die hcg konzetration noch nicht hoch genug sein....


also warten bis freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von Bineglücklich am 03.12.2012, 19:22 Uhr

Hallo,

ich glaub, der Test war definitiv zu früh. Bei uns ist der 1. Bluttest 12 Tage nach Transfer b. ICSI. Ich hatte einen Blastozystentransfer und habe am 11. Tag nach TF getestet und er war schwach positiv, aber bei dir muss die Samenzelle ja erst zur Eizelle wandern, dann verschiebt sich das alles um 2-3 Tage.

Alles Gute und du hast natürlich noch alle Chancen!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von spoony am 03.12.2012, 21:11 Uhr

natürlich darfst Du noch hoffen...

Solange die rote Tante noch nicht da ist, steht noch alles offen...
Die wievielte IUI war das bei Dir?

Und wegen dem Testen, mal ehrlich, dieses "Teste bloooß nicht!"
"Warte bis NMT!", "Du machst Dich nuuur verrückt!"!
In meine Augen alles Blödsinn... Macht sich, auch wenn man NICHT Testet nicht genauso verrückt, wenn nichht sogar noch mehr...!?

Ich denke das das jeder selber wissen muß!!
Ich habe bei meinen ganzen Behandlungen ab IUI+10 getestet..
Und ich werde es nächste Woche genau so wieder tun...
Ich war/bin da einfach beruhigter...


Viiel Glück Dir noch... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von suxsu am 03.12.2012, 21:35 Uhr

danke für deine antwort, und ja du hast sehr recht ich, denke auch es war zu früh war so eine kurzschluss reaktion nun denn.
warten wir bis freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von suxsu am 03.12.2012, 21:36 Uhr

es war meine erste iui.

ja du hast ebenfalls recht nur bin ich hinterher genau so schlau wie vorher, die warterei macht einen nervlich eben nur so fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von spoony am 03.12.2012, 21:54 Uhr

Ah ok...

Ich hatte am Freitag Nr 4 :-)!!

Das meinte ich ja... Man macht sich so oder so verrückt!
Also tu das was Du für richtig hälst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

Antwort von Nomadin13 am 04.12.2012, 11:12 Uhr

Schliesse mich den Vorrednerinnen an: die Hoffnung stirbt erst dann, wenn der BT negativ ist. Vorher liegt alles drin - leider oder zum Glück?!?

Wünsche dir starke Nerven und einen fliegenden Uhrzeiger, damit es bald Freitag ist (auf den Tag warte ich auch mit Sehnsucht: Bauchspiegelung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nomadin13

Antwort von suxsu am 04.12.2012, 17:54 Uhr

Dank dir, und für deine BS alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.