Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oedie am 07.07.2013, 10:42 Uhr

Test Negativ

Man bin ich depriemiert. Ich muss mich mal ausheulen. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sowas von negativ. Ich bin heute erst 26 ZT, aber ich habe es nicht mehr abwarten können. Habe einen Aide 25er Test gemacht. Meint ihr es war zu früh dafür? Habe seit Tagen so ein Brustspannen und ziehen und brennen in den Leisten, war mir eigentlich sicher das es geklappt hat.

 
6 Antworten:

Re: Test Negativ

Antwort von oedie am 07.07.2013, 11:09 Uhr

Habe gerade so eine schöne Tabelle gefunden, ich glaube ich habe wieder hoffnung.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Misssixty am 07.07.2013, 11:28 Uhr

Ich denke am 26. zyklustag zu testen ist noch viel zu Früh, also Kopf nicht hängen lassen, es ist noch alles drinn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von oedie am 07.07.2013, 11:36 Uhr

Danke ich kann echt an nichts anderes mehr denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von MaryIG am 07.07.2013, 21:26 Uhr

Ich denke auch- du warst zu voreilig. Warte ab bis zum BT, der misst am genauestem. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 12:37 Uhr

Mädels... warum macht ihr euch immer mit den blöden Test zu Hause verrückt??? Einfach mal durchhalten und bis zum BT warten... alles andere bringt euch noch mehr durcheinander... fällt der Test zu Hause positiv aus, ist man noch immer verunsichert und noch enttäuschter, wenn der BT negativ sein sollte. Fällt er schlecht aus, meinen einige hier, man müsse gleich den Kopf in den Sand stecken und die Media absetzen, obwohl noch gar nicht raus ist, was Sache ist.. und dann kann es, wenn man doch schwanger ist, gefährlich werden! Also so schwer es auch fällt: tut euch diese bescheuerten Vorabtests nicht an! Drücke dir natürlich trotzedem die Daumen, dass alles gut wird!!! ;)
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von oedie am 08.07.2013, 13:25 Uhr

Ja Recht hast du natürlich. Ärgere mich ja selbst über mich. Danke für´s Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.