Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 05.07.2013, 18:52 Uhr

bitte um rat

Ich sollte ab 28.6 durchgehend bis 20.7 die pille nehmen mir wurde aber gesagt nur 5 tage und dann nicht mehr danach sollte ich zur US .
Am 5 tag rufe ich an und schilder meine situation sie meinten nur ich soll warten aber es war keine rede von das ich weiter die pille nehmen soll dabei habe ich es gesagt das ich damit aufgehört habe. Jetzt sind es 2 tage und ich habe die pille nicht genommen.was soll ich tun. . . .
Dann habe ich den plan bekommen der hilft mir jetzt auch nicht . Die schwester hat mir was erzält aber erlich ich war so traurig das ich nichts verstanden habe.
Tja meine Fa ruft mich nicht an ich glaub sie weiß nicht mal in welcher lage ich mich befinde.
Dann habe ich eine hotline bekommen bei fragen dort anrufen aber wir haben es freitag es geht keiner ran und bei notfalnummer die auf dem plan stand habe ich angerufen und da musste ich nach dem signal sprächen aber sie hat sich nicht gemeldet und warte . . . .ich finde meine Situation gemein . .

ICh weiß einfach nicht weit . . . . . Ich habe es voll vergeit

 
3 Antworten:

Re: bitte um rat

Antwort von Muffin08 am 05.07.2013, 19:06 Uhr

Tja, was willst du jetzt noch groß machen? Klar, alles doof gelaufen..Hak es ab und starte im nächsten Zyklus neu...Dann sind die Vorraussetzungen doch wieder besser..ist leider so dass in einer Kiwu-Behandlung selten alles nach "Plan" läuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um rat

Antwort von hasenanja am 05.07.2013, 22:10 Uhr

Ich verstehe dich und ich wäre genauso traurig und wütend wie du! Versuch am Montag einen Termin bei deiner Ärztin zu kriegen, damit du mit ihr in Ruhe noch mal darüber reden kannst und dann evtl gestärkt in den neuen Zyklus gehen kannst. Vielleicht hat sie ja einen Rat oder sogar eine Lösung für dich!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch

Antwort von N@nu am 05.07.2013, 23:41 Uhr

so denke ich es auch und danke für euren rat ;)
Mittlerweile sehe ich es gelassener und kann ja mit dem nächsten zyklus anfangen. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.