Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.07.2013, 15:27 Uhr

30 Stunden nach Es GV wie hoch Chance auf Schwangerschaft???

wahrscheinlich gleich Null oder????
was meint Ihr

GLG Jenny

danke für jede Antwort und ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: 30 Stunden nach Es GV wie hoch Chance auf Schwangerschaft???

Antwort von Marie-Claire am 05.07.2013, 15:45 Uhr

Wenn das Ei bereits gesprungen ist und man hat gleich danach den GV, kann es unter bestimmten Voraussetzungen (Spermienqualität und deren Geschwindigkeit) zu einer SS kommen. Aber 30 Stunden nach dem ES ist schon zu spät, denn das Ei ist bereits Richtung GM gewandert und hat keine Spermien getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mal ein paar Schwangerschaftsviren & Hoffnung hierrein pusten möchte

Hallo! Ich habe mehrere Jahre hier unter erst Janka_ und später unter Bema gepostet. Ich habe diverse ISIs und ICSIs hinter mir. Zur Kostenübernahme mussten wir die Krankenversicherung verklagen, da die auf Grund meiner Werte von Anfang an behaupteten, es wäre ...

von jamelek 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Alkohol, Nikotin, ... vor Schwangerschaft

Hallo! Ich hab ein Problem und vielleicht weiß jeman von euch darüber Bescheid. Mein Freund und ich haben bisher geraucht (jetzt aber aufgehört) und ab und zu Alkohol getrunken, am 29.09. hab ich die letzte Pille genommen, weil wir ein Kind möchten. Jetzt mach ich mir plötzlich ...

von Hallo1985 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest???

Hallo ihr Lieben, habe da mal ´ne Frage. Meine letzte Periode war am 03.07. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings am 26.07. eine IUI mit Hormonbehandlung. Der Arzt sagte uns, dass ich am 06.08. einen Test machen soll, also nach 16 Tagen. Ohne Hormone würde ich so ...

von Caro2281 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Wieder mal ein ganz Liebes Hallo zusammen... :-)! Habe mal wieder eine Frage, wo ich doch sehr hoffe das Ihr mir wieder helfen könnt... Mein Leiden habt ihr ja die Tage mitbekommen. Mir geht es wieder recht gut, Blutungen sind gerade im Moment am eintreten! (Abgang bei ...

von spoony 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erneute schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe nach zwei puregon- zyklen vor einigen monaten einen sohn bekommen, der zwar sechs wo. zu früh kam , aber gsd gesund ist. ich möchte gern noch ein kind und frage mich, ob es wohl jetzt natürlich klappen kömnte. habt ihr ...

von rollmops79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.