Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenmauspferd am 14.04.2013, 22:07 Uhr

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der nicht durch ein medikament verfälscht ist!!??

 
9 Antworten:

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von nastasja am 14.04.2013, 22:12 Uhr

he alles alles gute das freut mich für dich und für dienstag sind die daumen schon gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Zickenmauspferd am 14.04.2013, 22:13 Uhr

Danke nastasja. Das ist alles so aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Nicole_Meyer am 14.04.2013, 22:19 Uhr

Hast Du denn HCG nachgespritzt? Musste ich am 1. und 3. Tag nach TF machen. Das sollte nach ca 8 Tagen abgebaut sein, kann in Einzelfällen aber selten länger dauern.
Ich habe meinen positiven Pipitest TF+12 gemacht und der war deutlich positiv, der Bluttest (unterscheidet das künstliche vom natürlichen HCG) lag bei 400.

Jetzt bin ich 26+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Zickenmauspferd am 14.04.2013, 23:05 Uhr

Nach gespritzt habe ich nichts. Ich nehme momentan Tablette Femeston und vaginalgel crinone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Skinny23 am 15.04.2013, 7:41 Uhr

Oh, das hört sich doch super an ... ganz fest die Daumen gedrückt für SST am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Zickenmauspferd am 15.04.2013, 8:17 Uhr

Danke. Hatte eben noch mit Kiwuzentrum telefoniert und die sagten, dass die zwei medikamente nichts verfälschen würden. Juhu...jetzt auf morgen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Muffin08 am 15.04.2013, 17:45 Uhr

Toi Toi Toi..ich habe morgen Geburtstag, also kann das ja nur ein guter Tag sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zickenmauspferd

Antwort von suxsu am 16.04.2013, 12:02 Uhr

heute wolltest du testen und?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Zickenmauspferd am 16.04.2013, 13:42 Uhr

Ich hab das Ergebnis POSITIV!!!!
Freu freu Hüpf hüpf. und dass ganze direkt beim ersten versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.