Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryIG am 04.07.2013, 22:20 Uhr

Vorstellen

Hallo Mädels,

ich möchte mich auch gerne vorstellen. Bis vor kurzem war ich nur eine stille Leserin und war berührt, dass wir leider nicht die einzigen sind, die solche Probleme haben.Es tut im Herzen weh, dass es so viele Paare betrifft. Manchmal ist das Leben doch so ungerecht.
Wir sind beide 30 und versuchen schon seit fast 4 Jahren dabei ein Kind zu bekommen, davon etwas mehr wie 1,5 bei KiWu, davor auch ein Jahr bei dem Endekrinologen und es hat bie jetzt leider nichts geklappt:-(.
Anfang des Jahres wurde mein mir stark ausgeprägte Endometriose gefunden und rausoperiert. Lt. FA haben wir beide durchschnittlich gute Werte in jeder Hinsicht. Aber es will einfach nicht klappen:-(

 
4 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von hasenanja am 05.07.2013, 9:22 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen (auch wenn der Anlass nicht so schön ist)!

Ich finde es auch jedesmal furchtbar wenn ich höre wie lange manche schon probieren und bei jedem negativ hier bin ich auch immer traurig!

Wir (mein Freund und ich) sind seit letztem Jahr August in KuWu Behandlung. Was habt ihr schon alles probiert?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von suxsu am 05.07.2013, 12:24 Uhr

ja ich bin auch immer wieder erschüttert das es solche komplikationen gibt. Ich hatte wohl einfach Glück das ich nur ein halbes jahr aufenthalt in der kiwu hatte trotzdem habe ich auch 3 Jahre kinderwunsch und eine FG.

ich zittere hier oft mir und freue mich mit wenn es endlich geklappt hat.
Ich kann nur sagen niemals die Hoffnung auf zugeben und wenn man am wenigsten damit rechnet dann schlägt das wunder zu.

Ich selbst habe auch unter anderem Endometriose und wurde operiert. (bauchspieglung)

alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Tweety06 am 05.07.2013, 12:32 Uhr

Hallo!
Bin seit gestern auch neu hier. Und bei mir ist es so ähnlich. Habe die Pille im Dez.08 abgesetzt. Und wurde dieses Jahr auch operiert, dabei wurde bei mir auch ausgeprägte Endometriose festgestellt und ein Eileiter entfernt. Da der zweite Eileiter auch zu ist bleibt bei uns nur noch IVF übrig.
Wünsche Euch viel Glück, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von MaryIG am 06.07.2013, 18:56 Uhr

Vielen Dank für die schöne Begrüssung- obwohl ja- der Anlass ist nicht gerade der schönste.
Wir haben schon zahlreiche Stimulationen durch und der erste IVF war auch erfolglos:-(. Nach der Endemetriose blieb nichts anderes als auf IVF umzusteigen.
Ich wollte dann sofort mit dem nächsten Versuch starten, da der Misserfolg so zugesetzt hat. Aber jetzt nach über 1,5 Monaten denke ich anders. Eine kleine Pause tut bestimmt gut. Die Eierstöcke müssen sich auch ein wenig erholen und ich vielleicht auch. Seit Jahren ist man Monat für Monat nur auf das eine fixiert. Man denkt an nichts anderes und lebt vom Zyklus zu Zyklus.
Ich freue mich für jede von euch, bei der es endgültig klappt. Ich drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.