Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fips am 05.07.2013, 13:06 Uhr

@kismet

Hi du,
Hast du schon einen neuen hcg wert?
Ich hab in meinem beitrag nochmal geantwortet.

Drücke dir und mir die daumen!
Alles liebe!

 
5 Antworten:

Re: @kismet

Antwort von kismet25 am 05.07.2013, 13:09 Uhr

oh das hat sich wohl überschnitten, hab vor einer halben stunde den wert erfahren: liegt nur bei 167. viel zu niedrig... ich werd es gehen lassen müssen, der wert hat sich in 4 tagen gerade mal verdoppelt, seit mittwoch sind meine anzeichen weg und in der 6. ssw müsste ich einen viel viel höheren wert haben. ich soll donnerstag zum 1. ultraschall und nochmal hcg kontrolle. aber ich weiß, dass es für mich kein happy end geben wird :(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kismet

Antwort von bellaluna am 05.07.2013, 13:12 Uhr

@kismet. wenn ich deinen Beitrag so lese, wird mir ganz traurig ums Herz! Es tut mir sehr sehr leid für dich! Erst die große Freude und dann sowas.. Ich finde keine Worte! Fühl dich trotzdem mal ganz fest umarmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kismet

Antwort von nastasja am 05.07.2013, 13:35 Uhr

Oh man das tut mir sehr leid liebes mir erging es auch so ich hab mich soo gefreut und dann musste ich zur Ausschabung 10ssw. Ich wünsche dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kismet

Antwort von Fips am 05.07.2013, 16:07 Uhr

Oh nein, das tut mir aber leid, so eine Sch... Das ist ja echt zum verzweifeln, da klappt es endlich und dann das...
Ich hoffe dass ich noch ein bisschen hoffnung haben darf, dienstag ist nächster termin ...
Fühl dich gedrückt, alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kismet

Antwort von nastasja am 05.07.2013, 17:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen dss noch alles gut geht bei dir und hoffen darf man bis zum Schluß ich wünsche es dir da ich weiß wie weh das tut also kopf hoch und deinem kleinen gut zureden das es bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.