Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 08.11.2012, 20:00 Uhr

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Katrin0808 am 08.11.2012, 20:24 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es nicht wie bei mir die Reste der medis im Blut waren, die der Test "wahrgenommen " hat. Ich hab ES+11 positiv getestet, vier Tage später kam die Blutung.
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Fru am 08.11.2012, 20:37 Uhr

was machst Du, wenns die Reste waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Rose85 am 08.11.2012, 20:39 Uhr

Hi

ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu nah zu den medis war, wünsch dir aber natürlich das beste.

ich warte lieber auf den bluttest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Nicole_Meyer am 08.11.2012, 20:57 Uhr

Wenn es die Reste waren, dann ist das schlimm. Morgen mittag ist es klar.

Vielen Dank für´s Daumen drücken, scheiß Warterei ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Nicole_Meyer am 12.11.2012, 8:53 Uhr

Das Ergbnis BT von Freitag habe ich mit Verspätung heute morgen bekommen und es war - wie alle Tests POSITIV. Jetzt geht das Hoffen in Runde 2, nächster BT heute und dann bis Herztöne, dann bis 3. Monat, dann bis ....

Naja, jetzt nicht klagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Nicole_Meyer am 12.11.2012, 12:11 Uhr

Freitagsergebnis: 435, heute steht noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Nicole_Meyer am 12.11.2012, 18:13 Uhr

Jetzt (Mo) über 2000....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Transfer +10

Antwort von Schnuffeline81 am 21.11.2012, 14:43 Uhr

Huhu Nicole,
kannst du mir sagen ob du mensartige schmerzen hattest?Ich bin jetzt Transfer+10 und manchmal hab ich ein leichtes ziehen im unterbauch.Und ich kann im moment nicht eine nacht durchschlafen,muß aufs klo und meine Brüste tun weh(hatte ich sonst bei meiner Regel nie nachts).Wäre lieb wenn du mir antwortest.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer geschafft!!

Gestern habe ich an PU+3 meinen Transfer gehabt!!! Nachdem am Mittwoch 18 EZ punktiert wurden waren 16 reif und 10 sind befruchtet wurden ....4 waren geeignet zum Einfrieren und 2 habe ich gestern als A Qualtät 9-Zeller zurückbekommen..... Hoffe die Werte sind OK so. Es ist ...

von Xanadaria 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Hallo ihr lieben! Ich war lange nicht hier, aber nun brauch ich mal hilfe. Ich hatte Freitag meinen Transfer. Heute hab ich son ziehen im unterleib. Fühlt sich an wie Muskelkater und hab mega Angst das das nen schlechtes Zeichen is. Wie War das bei ...

von Annika2904 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

freitag transfer

es ist soweit - gerade habe ich den anruf erhalten... gestern wurden mir 23 eizellen entnommen, von denen heute 16 befruchtet sind. am freitag gegen mittag wird dann der transfer stattfinden. zwar hätte ich gerne bis tag 5 gewartet, aber der arzt wird schon wissen was er tut ...

von azaria 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ...

von Imane77 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer vorbei

Hallo ihr Iieben, bin gerade vom Transfer von 2 Embrionen zurück. Leider haben sich die beiden anderen die wir einfrieren wollten nicht weiter enwickelt und mehr hatten wir ja gar nicht. Jetzt beginnt auch für mich die Wartzeit. Muss auch selbst testen morgen in 2 ...

von Schnecke_81 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.