Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessyR am 06.07.2013, 20:38 Uhr

Neuzugang mit allem drum und dran

Hallo bin auch neu hier auf der Seite und verspreche mir hier genau so wie alle anderen etwas Unterstützung zu bekommen mit den innerlichen Gedanken die sich mich jeden Tag quälen rund um unsere Kinderwunschbehandlung.
Mein Mann und ich sind im ersten Anlauf.

Nachdem wir die Kostenübernahme unserer Krankenkasse bestätigt bekommen haben ging es auch schon los.
Spritzen habe ich alles sehr gut vertragen...dann kam der Tag der Punktion....hatte schon starke Schmerzen als ich hin gegangen bin vermutlich wegen des auslösen des Eisprunges...dachte ich zumindens.. Nachdem man mir dann die Eizellen entnommen hat kam die Überraschung...29 Stück an der Zahl WOW wir waren sprachlos...
Nächster Tag der Anruf...19 sind gut 15 davon eingefroren...hervorragend kann man nur sagen, wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte...
Ich wieder hin zur Klinik...und siehe da : Eine Überstimulation...na ganz klasse...die wurde so schlimm mit Wasser im Bauch das der Transfer schon gefährdet war und wir ihn dann verschoben haben anstelle Tag 3 auf Tag 5 mit Blastos....
Am Transfertag ging es mir einigermaßen gut so das wir die Sache durchziehen konnten...nun der Schock..schon 3 Tage nach Transfer Blutung...und nicht leicht sondern echt heftig... Wieder zur Klinik...die sagten mir es sei noch nichts verloren...Gebärmutterschleimwand ist noch total da...also ist es nicht die Periode aber was dann???
Blutung hielten bis heute an Transfer+11...Montag muss ich zum Bluttest...was meint ihr???
Danke schon mal fürs zu hören:-)

 
2 Antworten:

Re: Neuzugang mit allem drum und dran

Antwort von Nicoles82 am 07.07.2013, 8:38 Uhr

Keine Ahnung... Tut mir leid... Aber Drücke dir sehr die Daumen... Kommt vielleicht von der überstimmulation?

Meld dich ja? Ich bin so gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang mit allem drum und dran

Antwort von MaryIG am 07.07.2013, 20:59 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Ich war mit meinen 19 in der Kiwu aus ein Ausnahmefall, aber du hast es echt getoppt. Wir haben nichts eingefroren. Ich hoffe für dich, dass es noch klappt. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.