Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 08.07.2013, 8:02 Uhr

bin neu hier ..

Hallo alle zusammen :-)

Ich Weiß nicht recht ob ich hier rein passe da ich zum thema kimderwunschbehandlung nicht viel beitragen kann..
Aber ich hab da was auf dem herzen und vielleicht habt ihr einen rat für mich..

Also .. erst mal zu mir ..ich bin Nancy und habe eine 5 jährige tochter.

Seid 3 jahren habe ich einen erneuten kinderwunsch.. und seit dem hatte ich 3 frühe schwangerschafts abbrüche ( blutungen bekommen)
Bin bei meinem FA in behandlung aber ich hab das gefühl das er mich nicht ernst nimmt.. er sagt immer das es schon noch mal klappen wird den ich bin ja noch jung und hab schon ein kind.. mehr macht er nicht..
Eine folikel untersuchung hat er mal gamacht wo er feststellte das ich nicht immer einen Eisprung habe..und meine gebärmutterschleimhaut ist nicht gut aufgebaut ..irgendwas dafür bekommen ,damit es besser wird , hab ich nicht ..( falls es da was gibt..kenn mich da nicht so gut aus )
Er sagt immer nur ich soll abnehmen und dann wird das schon ..ja ich Weiß das ich abnehmen muss. .und bin auch schon dabei..aber das kann doch nicht alles sein oder ? Ganz andere übergewichtige frauen werden schwanger ..aber bei mir klappt es nicht mehr ..damals als ich mit meiner kleinen schwanger wurde hatte ich deutlich weniger gewicht ..denkt ihr es kann wirklich daran liegen ?

Tut mir leid für den langen text und das jammern.. :-(
Liebe grüße Nancy

 
9 Antworten:

*knuddel

Antwort von Keksraupe am 08.07.2013, 8:47 Uhr

hat dein Partner sich auch untersuchen lassen?

ich muss auch abnehmen... seufz... hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch etwa 25kg weniger...


können ja zusammen abnehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knuddel

Antwort von Maxi20068 am 08.07.2013, 8:52 Uhr

Ja bei meinem schatz ist alles ok..haben wir untersuchen lassen ...
Ist ja lieb von dir deine knuddel mail hihi :)
Ja lass uns zusammen abnehmen .. :D
Aber kann es wirklich daran liegen ?
Muss doch noch eine möglichkeit geben damit es trotzdem klappt. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es KANN schon daran liegen

Antwort von Keksraupe am 08.07.2013, 9:02 Uhr

seit ich mehr wiege, habe ich meine Periode schwächer. Ob das was ausmacht, weiss ich nicht...

bei uns ist es so, dass mein Freund als unfruchtbar gilt. aber wenn ich es positiv beeinflussen kann FALLS mal ein schwimmerli durchkommt, dann versuche ich alles... mein Freund versucht auch gerade abzunehmen und mit rauchen ganz aufzuhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es KANN schon daran liegen

Antwort von Maxi20068 am 08.07.2013, 9:18 Uhr

Hm aber selbst wenn es daran liegen könnte ,kann man da nicht trotzdem noch was machen ? Also zusätzlich zum abmehmen ? :D

Oh das dein Mann unfruchtbar ist , tut mir echt leid ..ist er das schon immer ?
Abnehmen und mit rauchen auf hören ist eine gute idee :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast eine PN ;-)

Antwort von Keksraupe am 08.07.2013, 9:23 Uhr

sonst wird das hier noch zum Chat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast eine PN ;-)

Antwort von Maxi20068 am 08.07.2013, 9:35 Uhr

Hehe gute idee ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ..

Antwort von MaryIG am 08.07.2013, 17:00 Uhr

Hallo Nancy,

warum geht ihr nicht in KiWU. Die Ärzte untersuchen da alles und können dir bestimmt weiter helfen. Mit dem Gewicht ist es so eine Sache- du hast schon recht, es gibt genügend etwas kurpulente Frauen, die Schwanger werden. Drei Jahre und die Fehlgeburten, da kennt sich KiWU am besten aus. Zu verlieren habt ihr nicht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ..

Antwort von Maxi20068 am 09.07.2013, 1:03 Uhr

Danke für deine Liebe mail.. was kostet das den wenn man in so eine klinik fährt ? Hast du da vllt erfahrung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier ..

Antwort von suxsu am 09.07.2013, 19:23 Uhr

also eine für eine behandlung in einer Kinderwunsch klinik sollte man verheiratet sein und mind. 25 jahre alt.

ich finde ihr solltet unbedingt in solch eine Praxis, dort seit ihr auf jedenfall besser auf gehoben als bei einem FA der nicht uaf dich eingeht, manchmal sind es kleinigkeiten bei den schnell geholfen werden kann.
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.