Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzismama am 07.07.2013, 13:52 Uhr

amh wert erfahrung?

UND WIEDER EINE SCHOCKNACHICHT!!!!Die Firma meines freundes hat insolvenz angemeldet...nun können wir keinen credit aufnehmen...ich glaube wenn es einen gott gibt,hat der absolut was dagegen das es bei uns klappt...immer wieder neue steine ich raste echt aus...Nun wollen wir nächstes jahr heiraten um unseren Traum nicht ganz begraben zu müssen.Wie ist das mit dem AMH wert?vor einem dreiviertel jahr war er bei 2.drei monate später in der kiwuklinik nur noch bei 1,2.Wie geht denn das das der so rapide absinkt in so kurzer Zeit?meine Fa meinte ich hätte noch ein paar Jahre zeit Kinder zu bekommen,aber die Kiwu meinte ich kann nicht mehr lang warten.Wenn der jetz so krass absinkt ist der doch nächstes jahr schon garnicht mehr lesbar oder..Ich bin übrigends 33 und habe einen 14 Jährigen sohn....falls jetzt jmd nach dem alter fragen sollte

 
3 Antworten:

Re: amh wert erfahrung?

Antwort von Monique32 am 07.07.2013, 17:12 Uhr

Das der Wert sinkt ist normal.Meiner ist unter 1 und ich bin erst 35 Jahrw schon und das heisst Frau kommt früher in die Wechseljahre so wurde mir das gesagt von der Kiwu.Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amh wert erfahrung?

Antwort von prinzismama am 07.07.2013, 18:00 Uhr

ja was das heisst weiss ich ja aber wie kann der innerhalb von drei Monaten so drastisch sinken.ich hab jeden monat einen es und find das echt komisch.wenn der weiter so sinkt geht ja auch keine kuenstliche befruchtung mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amh wert erfahrung?

Antwort von Vanillepudding am 08.07.2013, 13:49 Uhr

Unterschiedliche Labore....unterschiedliche Ergebnisse. Du musst das Hormon immer vom gleichen Arzt abnehmen lassen sonst schwankt das eben...Lass es doch noch mal in der Klinik bestimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Niedriger AMH Wert / frühzeitige Wechseljahre

Nur mal so zur Info zum Aufbauen für einige. Ich habe AMH von 0,14, FSH und LH erhöht, auch sonst die Werte eher schlecht. Keinen ES, keine Regel ohne auslösen. Habe jetzt das erste mal Clomi genommen 100mg, und trotz der Ärzte die meinten es bringt nix mehr, hab ich heute ...

von trentzschi 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, Dauerinfusion Partusisten, Kaiserschnitt in 36 Woche. Alleinerziehend. Seit 4 ½ Jahren neuer Partner, seit 2 ½ Jahren wünschen ...

von Rocko 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

östrogen wert zu niedrig

huhuu an alle! hatte heute meinen Ultraschall Termin für den neuen und letzten kryo versuch.. mein Östrogen wert ist wohl noch zu niedrig und ich muss am freitag noch mal zum blut abnhemen-hatte das auch schon mal jemand von euch? hab ja jetzt schon einige kryos hinter ...

von november2012 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HcG Wert

Hallo Mädels hab morgen Bluttest... Heut is irgendwie bes.... Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal.... Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für ...

von zylf30 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert rapide gefallen

Hallo, bin verzweifelt und verwirrt. Zunächst war der Hcg Wert nach meiner ersten ICSI super und daraufhin hat das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen das Uterogest nur 3x1 zunehmen. Das hab ich getan und nun 1 Woche später ist mein Hcg Wert rapide gefallen. Woran liegt das? ...

von Lonimünchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Hallo bin neue hier.kann mir jemand helfen? ich habe gestern einen Bluttest Blastotransfer +12 gemacht und der hcg wert ist bei 12.00 (zu niedrig laut Dr).ich muss am Montag nochmal zur Blutabnahme aber da die wochenende dazwischen ist werde ich langsam verrückt. Hatte schon ...

von cicack79 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hoffnung für die mit niedrigem AMH

Hallo alle da draußen, lasst den Kopf nicht hängen, denn es gibt Hoffnung. Meine Geschichte: Meine Mens kam immer regelmäßig.Wir wollten ab 2009 ein Kind. Mit ner Fehlgeburt 2010 haben wir dann im Jan 2011 unseren Sohn in den Armen halten dürfen. Also auch das hat schon ...

von nemi 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

TF +9 HCG Wert normal?

Huhu zusammen, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Kurz zu mir ich bin 30 und momentan im 3 Kryo-Zyklus, vor 9 Tagen wurde mir eine Blastozyste und eine Morula transferiert und zur besseren Einnistung hab ich 5000 Einheiten ...

von avalonia 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.