Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 07.07.2013, 17:57 Uhr

DANKE

Hallo ihr alle....
Ich wollt mal Danke sagen - irgendwie gehört das Forum schon fast "zu mir" :-)
Ich lese hier viel, kommentiere mal was und hab auch schon Fragen gestellt bzw mir Mut zusprechen lassen...
Leider hat bisher nichts geklappt und nach 3 Jahren Behandlung bin ich am Ende meiner Kräfte.
Wir haben noch 1 Kyro und 1 IXCI die wir probieren könnten aber damit machen wir erst mal Pause.
Wir haben einen Antrag auf Adoption und Pflege gestellt und tatsächlich in 20 Tagen zieht Vanessa bei uns ein ! Sie sit 3,5 Monate alt und zuckersüß. Leider nur Pflege und wir haben Kontakt mit der Mutter. Adoption dauert lange bzw haben sie uns nicht so viele Hoffnung gemacht. Wir haben dies nun als unsere Chance gesehen und nehmen sie an. Nix desto trotz schwirre ich immer mal hier rum und irgendwann wenn ich wieder kann, werde ich auch selbst wieder einen Versuch wagen
Trotzdem DANKE - irgendwie hilft mir das Schreiben und Lesen hier echt....

 
5 Antworten:

Re: DANKE

Antwort von prinzismama am 07.07.2013, 18:02 Uhr

wahnsinn..hut ab vor euch ich koennte das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von mucki26 am 07.07.2013, 19:34 Uhr

Wow.
Findeich toll.
Und super, das ihr so ein kleines Kind aufnehmen könnt. Dasmist ja die Ausnahme.
Darf ich erfahren woher ihr kommt?
Der weg zurAdoptionumd Pflege ist ja leider nicht so leicht.
Die Anforderungen die an die Antragssteller gestellt werden.
( Am besten 25 jahre, angeschlossenes studium, eigenheim, dickes Konto,...)
Sicher auch ortsabhängig.

Ich wünsche dir in erster Linie das sich die kleine Vanessa gut einlebt und ein tolles kennen lernen.
Das sie lange bei euch bleiben kann, und wenn sie eines tages wieder zur mama gehen sollte, das ihr weiterhin Kontakt halten könnt( in jeglicher form)
Und zum schluss, das euer eigenes Babyprojekt ein tolles HappyEnd gibt.
Und du hier irgendwann in einen der Monatsbusse umsteigen kannst :-)

Alles gute und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von MaryIG am 07.07.2013, 21:36 Uhr

Wow,
bin zur Tränen berührt. Ist echt ein schwerer Schritt, vor dem ich sehr grosse Angst habe. Wir machen grad auch kurze Pause. Mein Mann meinte, das wir erst im September starten sollen, ich weiß nicht, ob ich so lange aushalten kann.
Ich hoffe das euer Baby Projekt trotzdem wieder beginnt und mit Happy End endet. Und jetzt viel Spass beim kennen lernen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Mika7278 am 07.07.2013, 22:42 Uhr

ich freu mich so für euch!!!

ich drücke euch ganz sehr die daumen, das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und wünsche euch eine wunderschöne zeit.

ich hoffe wir "hören" ab und zu mal voneinander und bis dahin laßt es euch gut gehen und viel freude mit der kleinen maus.

bis bald. lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von suxsu am 08.07.2013, 0:41 Uhr

ich hoffe sehr für euch das ihr euren Weg findet, ich schleiche ja nun auch schon enige zeit hier herum und kenne deinen Namen nur zu gut.
ich wünsche dir für die zukunft alles gute und viel viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.