Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 26.03.2013, 20:02 Uhr

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben!
Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war richtig positiv. Die ganzen letzten Wochenn imme negativ.

Hatte das jemand von euch schon mal? Woran liegt das? Habe ich jetzt einen ES oder was oder verfälschen die Hormone der Pille den Test? In der Packungsbeilage steht, dass die ersten sieben Tage während der Pilleneinnahme noch kein Schutz gewährleistet ist.
Wer kann mir helfen!!!!

Lg Katrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wer kennt sich mit ovutests aus?

Hallo zusammenn! Bin grade im ersten Clomizyklus wegen Pcos. Da ich keine US Kontrollen bekomme, mach ich jeden Tag einen Ovutest, um wenigstens etwas Kontrolle zu haben. Meine Tests waren bis zum 20. ZT negativ. Lediglich eine ganz schwache zweite Linie. Am 21, wurde die ...

von Katrin0808 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

1 Kryo Pille?

Hallo Mädls, war heute in der Kinderwunschklinik und jetzt gehts los mit meinem ersten Kryo Transfer.... Muss zuerst Duphaston nehmen das ich meine Tage bekomme, dann muss ich die Pille nehmen.... Habt Ihr auch die Pille verschrieben bekommen? Sie meinten weil ich oft ...

von Becci_1989 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ovutest

huhu mein zyklus ist sehr unregelmässig seit dem ich die pille abgesetzt habe das war im september 2011 am anfang wusste ich ja das es sich erst wieder umstellen muss naja mittlerweile habe ich eine zykluslänge von 83-14 tagen ich habe mir das mit diesen ovutests mal ...

von bexy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovitrelle und Ovutest negativ!?

Hallo, war am Samstag morgen beim Arzt. Ein Folli mit 21 und eins mit 14. Ich sollte abends um 22 Uhr Ovitrelle spritzen. Und ist für Montag morgen die Insemination geplant. Jetzt habe ich am Samstag nachmittag schonmal einen Ovutest gemacht (um zu schauen, ob das nicht schon ...

von Sallyi 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest?

Hallo! Ich wollte mal fragen, wann man herzeln sollte, wenn man einen pos. Ovutest hat. Meiner war heute morgen schwach positiv, Also denke ich, dass er morgen und übermorgen vielleicht fett positiv sein wird. Wann ist dann etwa der ES und wann sollten wir herzeln? Vielleicht ...

von Katrin0808 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Temperaturkurve und Ovutests??

Hallo zusammen! Ich war bis gestern in der Kiwu-Behandlung wegen Pco. Ab sofort will für einige Zeit eine Stimu-Pause machen. Allerdings wüsste ich gerne, welche Methoden es für mich gibt, meinen ES festzustellen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich auch nie ob ...

von Katrin0808 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Eisprung trotz Pille

Hallo, ich hatte im August meine zweite Ausschabung nach Fg und seid dem keine Periode bekommen. Jetzt versuchen wir das mit einer hochdosierten Pille und hoffen die Periode kommt in der 6 tägigen pillenpause. Ich nehme die jetzt seid acht Tagen, und hatte zuletzt am 16.10 ...

von DeniseBöhm 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille+ Himbeerblättertee

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich hatte gerade eine Fehlgeburt, und durch die AS hat meine gebährmutter einen Schlag mitbekommen und baut keine Schleimhaut auf, so das meine Periode nicht einsetzt. Werte sind alle ok, und Follikel Bildung und Eisprung ...

von DeniseBöhm 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

am 21.7. nehme ich die letzte pille. danach soll ich (1. zt) mit progynova anfangen. meine frage: wenn ich am 21.7. die letzte pille nehme, wann bekomm ich dann meine regel? gleich am nächsten tag? oder ein paar tage später? danke für ...

von käfer13 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.