Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind 2013 am 26.03.2013, 16:50 Uhr

Danke für die Info!

Huch, danke für die Info!!! Das war mir nicht bewusst, ich dachte, ich tue jemandem was gutes, weil als Selbstzahler alles so teuer ist und wir auch schon ziemliche Geldsorgen hatten.
Wie kann ich denn den Beitrag löschen lassen? Ich bin hier neu...

 
2 Antworten:

Re: Danke für die Info!

Antwort von Skinny23 am 27.03.2013, 7:48 Uhr

Also ich glaube gelesen zu haben dass andere hier auch schon die Medis weiter angeboten haben .... Mach Dir jetzt bloß keinen Kopf, sondern genieß das Wunder was Dir wiederfahren ist und freu Dich auf deine tolle Kugelzeit.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Info!

Antwort von Wunschkind 2013 am 27.03.2013, 17:18 Uhr

Danke für die Antwort,

ja, schon passiert, hilft jetzt auch nichts mehr. Ich wünsche allen hier, dass ihr Traum auch bald wahr wird. Ich bin immernoch total verdattert über meine spontane Schwangerschaft nach 1,5 Jahren Kinderwunschpraxiszeit!
Ich drücke feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.