Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly30 am 26.03.2013, 12:22 Uhr

Erste IVF/ICSI

Hallo

Habe am Samstag angefangen mit den Hormonen-Spritzen. Habe heute Tag 5. Morgen gehts zur ersten US. Bin schon gespannt.
Hoffe es läuft alles gut. Wir würden uns so gern ein Baby wünschen.
Leider hat mein Mann ein schlechtes SG. Aber wir haben gute Chancen-sagte uns der Arzt.
Wer hat schon Erfahrungen gemacht.

Glg Nelly

 
6 Antworten:

Re: Erste IVF/ICSI

Antwort von gerlinde81 am 26.03.2013, 14:41 Uhr

Hi, Erfahrung ist gut es hält mich gerade jemand mit Blähungen auf trapp der 8Wochen alt ist, und nach der 2 ICSI entstanden ist. Von daher nicht direkt den "Kopf in den Sand stecken" wenn es beim ersten mal nicht will, kann nur aus erfahrung sprechen. VielGlück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF/ICSI

Antwort von tapsi1979 am 26.03.2013, 14:57 Uhr

Hallo Nelly30,

Hormon-Spritzen...*bibber* wenn ich dieses Wort schon lese, dann kreuseln sich die Nackenhaare *lach*
Ich war froh als ich damit durch war und die Eisprungauslösende Spritze setzen konnte :)

Nun, ich habe am 16.02. meine Erste Punktion gehabt und am 19.02. den Transfer und zack...ich bin sofort schwanger geworden, obwohl das SG von meinem Mann echt mieß war.

Heute bin ich 7+0 und hab gleich wieder Krümel-Watching

Letzte Woche wurde auf einmal eine Zweite Fruchthöhle entdeckt, die aber weitaus kleiner war als die Erst gesehene...mal gucken was da nachher los ist.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch klappt!
Wichtig ist; setze dich selber nicht unter Druck nach der Punktion, versuch so normal wie möglich weiter zu machen :o) dann klappt es bestimmt :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF/ICSI

Antwort von Nelly30 am 26.03.2013, 15:10 Uhr

Danke für eure Antworten. Das ist sehr nett. Ich werde euch auf den laufenden halten.
Danke fürs Daumendrücken.
Ganz viel Glück mit deinem Baby im Bauch.... vielleicht auch zwei :)
Glg Nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF/ICSI

Antwort von nastasja am 26.03.2013, 21:40 Uhr

ich wünsche dir alles gute und das es klappt bei versuch nr.1 drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF/ICSI

Antwort von Skinny23 am 27.03.2013, 7:52 Uhr

Hi Nelly,

ich bin auch gerade im Zyklus für die erste ICSI und mind. genauso aufgeregt ..... Aber Du hast ein paar Tage Vorsprung und kannst sozusagen "berichten"

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF/ICSI

Antwort von Nelly30 am 28.03.2013, 16:41 Uhr

Hallo.
Ja berichte dir bzw. euch. am samstag habe ich us nr.2.
Am mittwoch hatte ich us nr.1. Jeweils schon 5 grosse Folikel oder wie man fazu genau sagt. 11 mm. Hoffe es bleibt so. Wir werden das scho schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF o. ICSI - Krankmeldung?

Hallo ihr Lieben, wollte Euch mal fragen wie viele Tage ihr pro Versuch von Eurer KIWU-Praxis o. Klinik krank geschrieben worden seid?? Wie habt ihr das Euren Vorgesetzten im Job erklärt usw... Ich würde mich über Eure Antworten riesig freuen, ihr helft mir sicherlich damit ...

von Peksi28 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

nach erster icsi aufgebläht

Hallöchen! Vielleicht kennt dasja einer von euch und weiß was ich machen soll! Es ist jetzt einen Monat her, seit unserem 1. ICSI Versuch. Die letzten drei Wochen davon dürfte ich keinen Sport machen (gehe ins Fitness Studio) . Nach dem alle Hoffnungen vorbei waren, hab ...

von hasenanja 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

So, auf geht's zur 1. ICSI ...

Hatten heute unser Vorgespräch für die ICSI nach 3 erfolglosen IUI. War alles ganz gut, aber nun brummt uns der Schädel....sooooo viele Informationen und Zusatzangebote. Da müssen wir uns jetzt erst einmal in Ruhe durcharbeiten. Die Medis haben wir gleich komplett ...

von Skinny23 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf kann ich wohl doch vergessen

So Mädels und wieder n schock...da unverheiratet wollten wir ja zur bkk vbu wechseln.Da ich aber meinen beruf nicht mehr ausüben kann(rücken) muss ich erst Unterlagen zur Prüfung einreichen weil ich arbeitslos bin.Vielleicht müssten wir dann doch heiraten.Das kann doch alles ...

von prinzismama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schmerzen nach ICSI? Eileiterschwangerschaft.

Hallo, alle zusammen, Ich hatte vor ein paar tagen meine Geschichte gepostet. Und nun geht sie weiter ... Seit heute morgen habe schmerzen beim gehen und vor allen beim hinsetzen, die schmerzen sind im bereich der hinteren gebärmuterwand und darm. So ähnlich wie bei einer ...

von Saawa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.