Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 08.07.2013, 8:14 Uhr

1x werden wir noch wach...

...heissa dann ist Bluttest- Tag!
Morgen ist es so weit, Miss60!!! Fühle mich noch immer als würde die Mens jeden Augenblick kommen! Jetzt einfach abwarten!
Glg
Anni

 
9 Antworten:

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Misssixty am 08.07.2013, 8:23 Uhr

Guten Morgen!
Geht mir ganz gleich, bei jedem WC-Gang rechne ich schon damit und Kopfweh hab ich heut auch :-(
Morgen ist Tag der Wahrheit!
Wünsch dir einen schnell vergehenden Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Keksraupe am 08.07.2013, 8:38 Uhr

hmm, was sagt man in einem solchen Augenblick?

also als ich schwanger mit meiner Tochter war, hatte ich alle 4 Wochen das Gefühl meine Mens würde kommen... dieses ziehen und drücken im Unterleib spürt man ja nicht nur bei der Mens, der Körper verändert sich ja bei allem möglichen

ich drück dir einfach mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Maxi20068 am 08.07.2013, 8:54 Uhr

Daumen sind unbekannter weise auch von mir gedrückt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Fubuki am 08.07.2013, 12:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 12:41 Uhr

Daaanke ihr Lieben!!!
Uhh!! Bin ich aufgeregt!!! Kann es kaum noch abwarten, hab aber auch ziemlich Angst davor, dass das Ergebnis nicht gut ist. Aber was soll's... man ändert es ja doch nicht und ich versuche mir weiterhin einzureden, dass das schon ein Erfolg war, dass bei einer ICSI, die im Vollstress erfolgte beim ersten Anlauf schon so lief, dass ein Kampfei eingesetzt werden konnte. Den Rest schaffen wir dann auch noch! :))) Stimmt's Misssixty??
GlG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von oedie am 08.07.2013, 13:23 Uhr

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 15:44 Uhr

Daanke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von MaryIG am 08.07.2013, 17:18 Uhr

ich bin schon so fest in diesen Forum, dass ich das Gefühl habe, dass ich morgen auch einen BT habe, was ja nicht stimmt:-)
Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x werden wir noch wach...

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 17:22 Uhr

Hihi! Du bist ja echt süß MarylG!!!! ;) danke!!!! Ich bin sooooooo aufgeregt und weiß gar nicht, wohin mit mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.