Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 14.09.2007, 9:56 Uhr

@all:was sagt Ihr!

Also ich habe 2 Jahre mehr oder weniger geübt, es hat nicht immer an den passenden Tagen geklappt, wir hatten uns da auch nicht so versteift, aber es hatte dann eben gefruchtet naja und ich hatte dann leider einen Spät-Aport in der 18. ssw, genaue Ursachen konnte man nicht finden! Wir haben dann nach der ersten Mens wieder angefangen und nach der 2.ten war ich dann wieder schwanger und nun bin ich wieder in der 18. ssw und alles verläuft super!! Also nicht die hoffnung aufgeben, es klappt bestimmt ganz schnell bei euch wieder!!

Ich drück die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.