Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy1982 am 13.09.2007, 22:11 Uhr

@all:was sagt Ihr!

Hallo,

du ich verstehe das du es wissen willst ob es ein Abort war oder nicht. Ich habe im Februar an einem Dienstag erfahren das ich schwanger bin, Donnerstags bekam ich Blutungen und darauf den Montag habe ich das Kind verloren. Hätte ich noch ein paar Tage gewartet wäre ich nicht darauf gekommen eine Fehlgeburt gehabt zu haben sondern hätte gedacht meine Mens kam halt später. Weisst du und heute denke ich, hätte ich es mal nicht gewusst. Das soll sich nicht komisch anhören, aber viele Mädels die schonmal einen sehr frühen Abort hatten, wussten es nicht einmal.
Manchmal ist es echt besser. Wie gesagt nicht falsch verstehen. Denk du jetzt nicht soviel drüber nach. Es könnte schon sein das es ein Abort gewesen ist, oder aber nicht.So machst du dir nicht so viele Gedanken wie wir Mädels die es wussten. Ich wünsche dir, das dir sowas für immer erspart bleibt.
Viel Glück.
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.