Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina1407 am 14.09.2007, 7:33 Uhr

@all:was sagt Ihr!

hallo

ich gebe jazzy recht, manchmal ist es besser es nicht zu wissen.
wir üben über zwei jahre und ich hatte im jan ne fg in der 10 wo nun bin ich zwei tage drüber..............aber der test am mittwoch nachmittag war neg also will ich warten bis ich aus dem urlaub zurück bin

also denk nicht so viel drüber nach , kann aus eigener erfahrung sagen man macht sich echt zu verrückt dadurch

liebe grüße tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.