Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dockandi am 13.09.2007, 21:41 Uhr

@all:was sagt Ihr!

Hallo!

Ich finde es schwer jetzt für Dich eine richtige Antwort zu finden!

Ich habe auch eine Gelbkörperschwäche (seit Januar die Pille abgesetzt, seit Juli am feste "Üben") und in den letzten Zyklen wenigstens einen Frühabort gehabt! Meine FA konnte das auch nicht mehr feststellen. Ich habe im vorletzten Zyklus extreme SS- Anzeichen gehabt und dann kam meine "Mens", viel doller und schmerzhafter als sonst!

Es kann bei Dir sein, dass es sich um einen frühen Abgang gehandelt hat, aber spielt das jetzt noch eine Rolle?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück und eine baldige SS!

Die Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.