Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Lotti 90 am 10.11.2017, 16:47 Uhr zurück

Re: Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Ja ist echt so ... man nimmt seinen Körper einfach viel bewusster war und denkt bei jeder Veränderung das es geklappt hat
Ich habe seit gestern mit dem Ovulationstest angefangen hab eig. Einen regelmäßigen Zyklus möchte aber trotzdem mal sicher gehen das ich den Eisprung auch richtig berechnet habe und natürlich auch um die Chancen zu verbessern schneller schwanger zu werden . Ich will mir garnicht vorstellen wie es ist en halbes Jahr oder ein ganzes darauf zu warten das macht mich ja jetzt schon Verrückt ...
Im wie vielen ÜZ bist du jetzt wenn ich fragen darf ?

Ich drück auch die Daumen lg

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lotti 90   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch