Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 09.11.2017, 16:47 Uhr

Erfahrungen Profertil oder vergleichbares Präparat?

Hallo,
ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, ob ich mit meinem Partner nochmal das Gespräch suche bzgl. dieser "Hilfpräparate". Ich wollte mich jedoch vorher genau informieren. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt bzw. wie sind eure Meinungen? Er hatte bereits eine Packung Orthomol genomme (unregelmäßig und nicht sehr lange). Meint Ihr wir können wenigstens die Spermienqualität verbesssern? Er hat zu wenig und zu wenig "gute" Spermien.

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen Profertil oder vergleichbares Präparat?

Antwort von steffili83 am 25.03.2018, 19:32 Uhr

Huhu

Also mein Freund hatte im Oktober mit Profertil angefangen und im Januar von ich nach 2 Jahren des Wartens schwanger geworden.
Leider war die Schwangerschaft nicht in Ordnung.
Aber wir hoffen drauf das es damit wieder klappt.
Hab jetzt meine Periode nach der AS bekommen und er hat wieder mit dem Profertil begonnen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.